Géén boekingskosten

8.3FantastischScore uit 11 reviews

11 Reviews over Am See

• 10Manfred19-06-2017

Schön und Sehrgut

Schön war unser Zimmer (sauber, täglicher Handtuchwechsel), die freundliche Atmosphäre, der aufmerksame Service, die Bereitschaft, bei technischen Problemen (wlan) bereitwillig zu helfen... Hervorragend war jeden Tag das Abendessen als 5-6 Gänge Menü.

Ich versichere, dass diese Bewertung unabhängig und neutral, allerdings aus einer zeitnahen 'emotionalen Begeisterung' erfolgt.

• 10Volker Seebold +Ehefrau Inge02-11-2016

Bussreise mit dem Reiseunternehmer Hütter Öhringen

Uns hat ALLES gefallen.Der kleine Spaziergang mit dem Ehepaar des Hotels nach Mühlwald,der Friedhof mit den kurzen Gräbern.Leider ist eine Kuh in die Jauche- grube, so musste der Chef des Hauses (Feuerwehrchef) für kurze Zeit seinen Pflichten nachgehen.Besonders möchte ich mich bei Ihrem sehr guten Koch,der ja auch zur Familie gehört und uns das fantastische Essen zubereitet hat ,inklusive den Lunchpaketen +auch noch Getränken bedanken. Ihre Würste und der Speck (bei uns Rauchfleisch) sind einfach der Hammer! Danke auch für den netten Service der Chefin und Ihrer hübschen Tochter. Wir werden Sie garantiert wieder mal besuchen!!!! Ich bin 68 Jahre alt und hab einen Oberlippenbart und wir saßen am 6er Tisch rechts hinten. Viele Grüsse ins Ahrntal V.Seebold+Ehefrau Inge

• 1Tim07-02-2016

Slecht,niet vriendelijk personeel

Het dak was te laag voor de douche

• 10Heidemarie06-07-2015

sehr familienfreundliche gefühtrtes Hotel

Das Hotel ist super gelegen im Mühlwald, direkt am See, super Ausgangspunkt für Wanderungen für jedes Alter, Bushaltestelle vorm Hotel, super Verpflegung mit tollem Frühstücksbuffet und bei Buchung mit HP super 4-Gänge-Menü am Abend, sehr sauber und super nette Besitzer Familie Niederkofler

• 8tom25-12-2010

mooi rustig gelegen

zeker een mooi hotel voor een mooie wintervakantie

• 10Anoniem21-04-2010

SUPER HOTEL!

IK ben er al geweest met mijn school, en ik vond het SUPER! Eten --> echt super lekker Kamers--> Proper , ruim echt zeeer leuk. Bediening enz. --> Leuke familie , goede service kortom supeeer!!

Gewooon een super hotel!

• 8Beau Vanderstraeten17-04-2010

AANRADER!!!

Hotel Am See is een echte aanrader voor scholen. Ik ben er met mijn school geweest en het was alweer zeer leuk. Juist hadden we soms bemerkingen bij het eten (groenten). Maar voor de rest is het een zeer leuk hotel met leuke eigenaars en kamers!

• 8Hélène31-03-2009

eenvoudig hotel met lekker eten

Gezellig hotel met eenvoudige maar ruime en nette kamers. Het eten is heel erg lekker, de gastvrouw heel vriendelijk en bereidwillig. een aanrader.

• 9thimo van laere24-07-2008

schitterend en mooi

ik ben met een groep van 1stejaars van het sint-teresiacollege in eksaarde naar dit uitstekend hotel geweest, het was een bergvakantie. het hotel was erg gezellig, met een beperking van 42 kamers was dit echt nog een leuk charmehotelletje. ik heb genoten van deze vakantie.

• 9Wilfried De Buck18-02-2007

Een zeer goed hotel. Goed eten, goede service. Mooi terras en mooie, nette kamers. Zeer vriendelijke eigenares die alles voor je doet. Kortom: een aanrader! En voor de vliegvissers: rechtover de deur is een meertje waarin constant gevist wordt.

Hotel Am See info