ItaliëTrentino en Zuid TirolMerano - MeranHotels Merano - MeranHotel Sport&Wellness Resort Quellenhof (St.Martin)

Hotel Sport&Wellness Resort Quellenhof (St.Martin)

ItaliëTrentino en Zuid TirolMerano - Meran

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Sport&Wellness Resort Quellenhof (St.Martin) voor je op een rij gezet:

9.1FenomenaalScore uit 10 reviews
+21/fotos?picId=[PLACEHOLDER]-5

9.1FenomenaalScore uit 10 reviews

• Airconditioning
  • Rolstoel toegankelijk
  • Animatie programma
  • Sportfaciliteiten
Meer hotel infoTonen op kaart

10 Reviews over Sport&Wellness Resort Quellenhof (St.Martin)

• 9Michiel28-03-2017

Super, komen zeker weer

Erg mooi, en veel te doen voor kinderen van alle leeftijden. Super zwembaden, binnenspeeltuin, enz. Maar toch niet massaal of plat, ondanks dat het park/resort erg groot is.

• 5Sarah08-01-2017

Enttäuschend

Wir checkten für 1 nacht im forellenhof ein 2 erwachsene 2 kinder leider wurden wir enttäuscht das zimmer war nicht unser geschmack das badezimmer alt und der haarföhn eine katastrophe vor der terrasse lagen ausgerissene pflanzen und sträucher es kam überhaupt kein urlaubsfeeling auf die gänge zu den schwimmbädern waren kalt und überall zog es rein die schwìmmbäder waren zu kalt innen und aussen für kinder wurde wenig geboten der preis ist zu hoch schade hatten uns so auf den aufenthalt gefreut

• 10Frank Rudolph22-07-2012

Viel erwartet, sehr viel bekommen

Nach mehr als 20 Jahren, damals noch im Kennenhof, hat es mich und meine Frau wieder zur Fam. Dorfer verschlagen. Diesmal hatten wir nun auch unsere juengste Tochter dabei, damals waren wir noch alleine und standen am Anfang der Familienplanung. Im Sommer 1991 stand ich vir dem Forellenhof mit Heinrich Dorfer und er erzaehlte mir, was er vorhat bzw. was man zukuenftig vielleicht noch machen koennte. Er wird sich sicher nicht mehr an mich erinnern, ich kann aber heute sagen, lieber Heinrich Dorfer, viel vorgehabt und ganz ganz viel davon umgesetzt, meinen Glueckwunsch. Wir waren im Alpenschloessel und sind restlos begeistert. Jetzt warten wir aber nicht nochmal 20 Jahre bis zum wiederkommen.

• 10Els Driessen30-05-2011

Geweldige vakantie gehad...

Wij zijn hier in Mei geweest en een heerlijke vakantie gehad. Alpenschossel hadden we uitgekozen en dat was een prima beslissing.Lekker rustig hotel met alleen maar luxe.

• 7Jakob26-07-2010

Gemischte Gefühle im Luxus-Resort

Sicher eine beeindruckende Anlage - gepflegt, ansprechend und einzigartig in Südtirol. Man fühlt sich hier wie in einer anderen Welt. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal hier. Und es ist wieder etwas toller geworden. Gigantische Reithalle, neue Residenz, Schwimmteich... Doch im Vergleich zum ersten Mal wollte diesmal keine so richtiges Wohlgefühl aufkommen. Irgendwie ist alles zu toll geworden. Überzogen triff es wohl am ehesten. Die kleinen schönen Dinge vom Quellenhof sind dabei auf der Strecke geblieben, dem Gigantismus gewichen. Das Essen, nicht schlecht, aber lieblos auf dem Teller serviert. DIe Wege zur Parkresidenz gleichen einem unterirdischen Labyrinth - und man muss sie jedesmal passieren, wenn man im Haupthaus ein Gläschen Wein zu sich nehmen will. Das Personal ist freundlich, keine Frage, aber so richtig fröhlich wirkt das nicht - eher aufgesetzt oder gar ängstlich. Die Preise sind dem Gigantismus angeglichen. Schade, denn ich hatte den Quellenhof anders in Errinnerung..

Dorfer Heinrich, Marketing, 19-08-2010

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Resort gefallen hat. In der Tat sind wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten etwas angewachsen, sei es quantitativ als auch qualitativ. Da das nicht ganz Ihren Geschmack trifft, möchten wir Ihnen hier unser "Alpenschlössel" besonders ans Herz legen, ein kleines und feines Hotel direkt am Wald, unabhängig vom restlichen Resort. Und sollten Sie dann und wann doch die Annehmlichkeiten des Quellenhof-Resort wünschen (Reithalle, Tennisplätze, Golfanlage, usw.), ist dies gern und unkompliziert möglich. Wir würden uns auf jeden Fall wieder auf einen Besuch freuen und grüßen Sie ganz herzlich,

Ihre Familie Dorfer

• 10Kati25-08-2009

DAS ist Erholung

Hier stimmt wirklich alles. Ok, der Preis ist schon ganz schön heftig (3 Personen, 2 Übernachtungen = ca. 800,00 €, mit Getränken), aber man bekommt ne Menge dafür zurück. Und das nicht nur materiell!!! Wir waren im "Alpenschlössel" eines von 5 Häusern, wo jedes für sich auf eine bestimmte Gästegruppe individuell abgestimmt ist. Unser Zimmer bestand aus einem Schlafzimmer und einem Wohnbereich mit Kochzeile, welche mit allem Nötigem audgestattet ist (super wenn der Nachwuchs mittags Hunger bekommt!!) Das man im November selbst in Südtirol mit schlechtem Wetter rechnen mmuss, ist wohl jedem klar!? Dadurch konnten wir aber um so besser die Vorteile dieses Familienbetriebes auskosten. Jedes Haus hat sein eigenes Spielzimmer, seinen eigenen Indoorpool und wunderbar gemütliche Aufenthaltsräume. Im Haupthaus befindet sich zudem eine Kegelbahn und nebenan eine Reithalle. Neben dem hervorragendem Essen (mindestens 4*), und dem Kinderclub ist vor allem die Freundlichkeit der Gastgeber zu loben.

• 10knoef29-12-2008

super familiehotel

Een groot hotel maar toch erg persoonlijk, zeer prettige bediening, perfect eten, mooie omgeving, en geschikt voor kinderen in alle leeftijden. Groot voordeel dat er nog weinig Nederlanders zijn. Alle sportieve mogelijkheden zijn aanwezig, mountainbiken, raften, wandelen, golfen, tennissen, paardrijden en relaxen , einfach grosse klasse!!

• 10E.C. van Ballegoijen de Jong25-09-2008

Einfach Super..!

Wij zijn hier nu 5x geweest. Hotel Alpenschlössel heeft onze voorkeur. Wellness centre is in 2008 vergroot. Heerlijk. Hotel ligt wat hoger, dus wel even klimmen. Ruime, schone en luxe kamers. Jörg Dorfer en zijn team zijn enorm gastvrij. En het eten ... einfach super! Geweldig (buffet) ontbijt en prachtig 5-gangen diner. Geen Nederlanders, wel Duitsers. Merano (subtropisch) is een mooie stad. Veel te doen en te zien. Natuurlijk ook de bergen in. Mooie tochten naar Lana en Merano 2000. Verheugen ons al op het volgende bezoek. Absolute aanrader!

• 10Paul16-06-2008

Hier stimmt einfach alles. Man fühlt sich wie zuhause. Einfach ganz toll. Der Gast steht immer an erster Stelle. Man sollte mal dort gewesen sein. Es lohnt sich bestimmt. Infos auch unter www. quellenhof.it

• 10familie uit Ulvenhout12-05-2008

Een ongekend gezellig resort, sportief en toch ook chique. Vier hotels op één terrein, net boven Meran, in zuid-tirol. Met 'n 4 holes golfbaan, waar kinderen ook mee mogen golfen, 6 tennisbanen met elke dag toernooitjes, een nieuwe manege, een grote glijbaan bij het zwembad, binnen-baden, beachvolleybal, playstation etc etc. Heel erg kindvriendelijk (alle leeftijden). Elke week gaat de oma (haar kinderen met hun gezinnen voeren nu de direktie)een tocht maken naar 'n berghut, waar je dan vreselijk verwend wordt met eten. Vele gasten (+ kinderen)lopen dan mee. Het eten is ongekend: 'n groot ontbijtbuffet, s'avonds een 5-gangen diner. Gezellige muziek op het terras. Diners rondom het zwembad. het is onze ultieme vakantie: sportief, rust en lekker genieten. Ook de wellness is top. Nog bijna geen nederlanders, de meesten zijn sportieve gezellige zwitsers.

Hotel Sport&Wellness Resort Quellenhof (St.Martin) info

• SaunaBeschikbaar (1)
  • SportschoolBeschikbaar (1)
  • EntertainmentprogrammaBeschikbaar (1)
  • TennisBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

Veilig betalen met
Wij zijn aangesloten bij