Hotel Belvita Hotel Adria

ItaliëTrentino en Zuid TirolMerano - Meran

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Belvita Hotel Adria voor je op een rij gezet:

9FenomenaalScore uit 1 review
+7/fotos?picId=[PLACEHOLDER]-5

9FenomenaalScore uit 1 review
  • 9Waardering

• Sportfaciliteiten
Meer hotel infoTonen op kaart

2 Reviews over Belvita Hotel Adria

• 902-06-2007

Haben aufgrund einer Empfehlung von Freunden gebucht. Die Wahl war gut. Ein feines Hotel mit viel Charme, aufmerksamer Service und fast schon familiärer Betreung. Haus im Jugendstil mit allen Annehmlichkeiten. Das Essens-Angebot abends, mit Vorspeisenbuffet und dann serviert, haben wir sehr angenehm empfunden. Weinangebot toll und zu fairen Preisen. Die Wellness mit Hallenbad und Saunen war für uns sensationell, klein aber fein und einfach kuschelig. Die nette Dame in der Beautyfarm hat meine Frau zu einem "Behandlungs-Zerimoniell" überredet, sie war so begeistert, dass ich mir auch eine Ayrveda-Behanddung gegönnt habe. Toll!. Waren jetzt schon mehrfach in Meran in anderen Hotels, aber für uns ist jetzt das Adria erste Wahl.

• 9Otto Angermeier25-05-2007

Kommen soeben von einem Superurlaub im Hotel Adria in Meran, reizvolles charmantes Haus im Jigendstil in ruhiger Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, der Maitre war super! An der Rezeption konnten sie über alles Informationen geben. Klasse Wellness-Anlage mit 4 Saunen, Hallenbad und Whirlpool, der Ruheraum war ganz toll. Haben ausgezeichnet gegessen, umfangreiche Weinkarte mit korrekten Preisen. Wenn wir wieder nach Meran fahren, dann gleich wieder ins Adria.

Hotel Belvita Hotel Adria info

• KluisBeschikbaar

Sport entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • SportschoolBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)
  • EntertainmentprogrammaNiet beschikbaar
  • TennisNiet beschikbaar