Aparthotel Ferienclub Breitenbergerhof

Aparthotel info

0Tonen op kaart

16 Reviews over Ferienclub Breitenbergerhof

• 10-24-11-2014

Außerordentliche Freundlichkeit und sehr guter Service. Die Appartements sauber, ordentlich in gutem Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• 8-30-06-2014

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Das Aparment war nett eingerichtet und schön renoviert.

• 8-29-10-2013

Wir waren wieder sehr erfreut über den positiven Eindruck, den die Anlage vermittelt. Die Renovierung der Appartements ist gut gelungen. Auch das Frühstück hat sich stark verbessert im Gegensatz zu früher.

• 10-29-10-2013

Wir kommen seit Jahren in den Breitenbergerhof. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, das Wetter war optimal. Die Lage des Hauses ist sehr verkehrsgünstig.

• 10-15-10-2013

Sehr gut geführtes familiäre Haus. Gutes Speiselokal.Optimale Lage für schöne Wanderungen.

• 10-07-10-2013

Sehr freundliche und äußerst hilfsbereite Gastgeber-Familie

• 8-02-10-2013

Sehr gut, das Personal war sehr freundlich, vor allem am Abend der Barkeeper. Das Frühstück war reichhaltig jedoch waren die Tomaten nicht mehr "taufrisch".

• 10-01-10-2013

Zunächst kann ich Ihnen mitteilen, dass ich mich mit meinen Freundeskreis bei unserem Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt habe und mir eigentlich nichts einfällt, was zu kritisieren wäre. Ein großes Lob an das gesamte Personal. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, lediglich die Eier waren entschieden zu hart. Ansonsten ist Ihr Haus absolut weiter zu empfehlen. H.J

• 10-28-09-2013

Wir verbrachten 10 herrliche Urlaubstage im Hotel da Sesto. Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen erfüllt oder übertroffen. Ein Hotel in dem Hund herzlich willkommen sind. Allen Hundehaltern zu empfehlen.

• 10-22-09-2013

Freundlicher Empfang ! Beste Gästebetreuung ! Schönes neues helles Ambiente ! Rundum zufrieden !

Aparthotel Ferienclub Breitenbergerhof info

Veilig betalen met