Appartement Sun

0Tonen op kaart

4 Reviews over Sun

• 9M.S.Veraar-Kuiken18-02-2010

bijzonder goed

ligging en uitzicht werkelijk geweldig mooi. Familie heel vriendelijk. Nabij gelegen dorp gezellig.Goede verbindingen met skigebieden,zowel als met O.V. als met eigen vervoer.

• 10Ursula Schumacher, Meerbusch/Deutschland13-01-2010

Einmal Kastelruth - immer Kastelruth

Seit 22 Jahren sind wir Gäste der Familie Rier - erst im Hotel Martina und später dann im Appartement Sun. Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend auf- genommen. Bis heute gab es keine Missstimmung zwischen der Familie und uns. Vielleicht verhalten wir uns auch etwas anders als der unseriöse Kritiker aus Österreich. Übrigens: Anfang September d.J. sind wir wieder in Kastelruth und wieder im Appartement Sun. Wir freuen uns schon heute darauf. Ulla Schumacher, Meerbusch

• 9Andreas Huber24-08-2009

tolle Aussicht, unfreundlich

Sehr unfreundliches Familienoberhaupt, dass seine Gäste beschimpft:

"Ihr seids doch keine kleinen Kinder mehr...." "Zwei Halbstarke aus Österreich..." "Lügner und Betrüger..." "Wenn wir gewusst hättet dass Ihr Raucher seids, wären wir froh gewesen wenn ihr abgesagt hättet..."

Die Wohnung war sehr schön. Die Aussicht super. Aber leider erinnert man sich schlussendlich eher an diese sehr unfreundliche Behandlung.

Wenn jemand hier Urlaub machen will, sollte er darauf achten dass ihm ja kein Missgeschick passiert, denn sonst wird er sofort aufgefordert extra zu bezahlen. Ansonsten werde man die Polizei rufen. Und das für einen Fleck auf der Unterseite der Matratze welchen wir gar nicht verusacht hatten. Man wollte dafür 100 EUR.

Unglaublich!!

• 10Mernak Herbert04-01-2009

Ein Traum für die Ruhe suchenden!

Das Haus liegt nur ca. 8 min. (für unter 55 jährige) vom Ortszentrum entfernt. Es gibt auch einen Brötchen Service; Die Handtücher wurden bei uns nach 3 Tagen gewechselt. Die Anlage ist sehr gepflegt, dafür sorgt in diesem Familienbetrieb der Opa (mit Enkel). Der nicht verbaute Ausblick zum Schlern mit den davorliegenden Mähdern und dem Weidevieh ist für Kastelruth einzigartig. Wir kommen 2009 sicher wieder in dieses Haus. Herbert & Ingrid Mernak, Graz

Appartement Sun info

Veilig betalen met