Hotel Zeno

0Tonen op kaart

53 Reviews over Zeno

• 2Janine06-05-2014

Abschlussfahrt

Das Hotel Zeno sieht von ausen schon nicht so gut aus. Die Zimmer sind verdreckt und der Balkon ist unten kaputt durchlöchert und abartig. Das Essen ist Mangelhaft und schmeckt meist nach garnichts. Das Wasser ist wiederwertig. Manche Betten waren ok manche aber auch nicht. Mit dem Hotelwirt oder den Mitarbeitern konnte man sich garnicht richtig unterhalten da diese kaum Englisch konnten. Dann die aussicht war auf einen Supermarkt und auf eine Straße. Geputzt haben wir selber. Wo die unsere Betten gemacht haben haben sie die Denken nur normal hingelegt und das was wir noch auf dem Bett hatten haben sie einfach unter den Decken gelassen.

• 7Klaus Greubel06-05-2014

Klassenfahrt 2013

Ich fand, das war eine gelungene Klassenfahrt, wozu auch das Hotel beitrug. Das Frühstück, sowie das Abendessen war reichlich und gut. Die Zimmer waren recht einfach und hellhörig, dafür hatte man eine eigene Toilette und Dusche. Betten waren sehr gut! Das Personal war eigentlich immer freundlich und zuvorkommend. Betrachtet man das Preis / Leistungsverhältnis, so sind die vielen negativen Bewertungen definitiv nicht gerechtfertigt! Ich könnte mir eine weitere Abschlussfahrt in dieses Hotel sehr gut vorstellen!

• 1Unbekannt23-09-2013

Schrecklich, Grauenhaft einfach Mies

Noch nie ist mir ein schrecklicheres Hotel untergekommen. Der erste Eindruck hat uns alle getäuscht alles sah noch relativ sauber aus und das Personal war auch noch umgänglich Dies änderte sich aber schon am Abend beim Essen das Personal war gestresst dass einige von uns ein wenig zu spät kamen, also wurde man am nächsten Tag einfach aus dem Speisesaal ausgeschlossen !! Ulm Essen selbst : Miniportionen und jeden Tag das gleiche als Vorspeise Nudeln mit Tomatensoße als Hauptgang Kartoffeln mit Fleisch! Zum Frühstück gibts trockenes Brot Zwieback und Marmelade die nach nichts schmeckt! Übertag als wir auf Städtereisen waren wurden unsere Koffer durchwühlt Geld und Ladekabel kamen weg sowie auch Unterhosen?! und Alkohol welchen er dann in seine Bar stellte... Geputzt wurde nicht! Wegen Auseinandersetzungen mit dem Hotelmanager welcher sehr ausfallend und stets schlecht gelaunt ist haben wir das Hotel am 2. Tag verlassen!

• 1Hannibal21-09-2013

Schlechtester Urlaub

Hotel Zeno ist genau das richtige, wenn man sich den Urlaub vermiesen möchte. Die Lage zum Strand beträgt 25 Minuten und ist deshalb auch sehr mühsam zu erreichen. Der Service des Hotels ist sehr unfreundlich. Der Inhaber durchwühlte Koffer und auch Schränke. Nachdem er Alkohol auf den Zimmern fand, hatte er ihn beschlagnahmt und in seiner Bar ausgestellt. Da Italiener sehr temperamentvoll sind, hob der Inhaber die Hand gegen Kunden. Die Verpflegung des Hotels ist alles andere als gut. Wer nicht zur gewünschten Zeit im Speisesaal ist, wird vom Personal gnadenlos von der Mahlzeit ausgeschlossen. Zudem wurden die Portionen, die vom Personal ausgeteilt wurden, von Teller zu Teller geringer. Zu den Zimmern möchte man am liebsten gar nicht erst was sagen. Die Wände in den Zimmern sind voller Risse und voller Dreck. Hinter dem Haus liegt Bauschrott und es stinkt nach verfaulten Eiern. Und Kinderfreundlich ist das Hotel auf keinen fall. Mein Fazit: Hotel nicht Buchen!!

• 3Anonym20-09-2013

Ein Albtraum von einer Klassenfahrt!!

Von Außen gibt das Hotel keinen schlechten Eindruck her. Doch die Zimmer sind sehr klein und mit 3 - 4 unbequemen Klappbetten und einem Schrank zugestellt. Dazu ist alles dreckig und kaputt, da die meiste Zeit nicht geputzt wird.Das Bad ist ebenfalls sehr klein und weist Schäden auf. Die Dusche ist sehr eng und die Spülung des WCs geht die halbe Zeit nicht. Der Ausblick ist gegen ein Baugerüst, einen vergammelten Mercedes und eine Hauswand gerichtet und der Strand liegt in etwa 20 min Entferung zu Fuß. Der Whirlpool ist immer verschlossen und um den Whirlpool herum sieht es aus, als wäre es ein Stellplatz für Fahrräder und Rasenmäher.
    Das Essen sollte man erst gar nicht anrühren, da mit den Nudeln unter anderem auch Haare und tote Mücken mitserviert werden. Zum Trinken gibt es aufgefüllte Flaschen mit Kranenwasser, welches als Mineralwasser dargestellt wird. Das Personal ist meistens nicht gut gelaunt und unfreundlich, außerdem wird man von dem Hotelbesitzer mit "Halts Maul"

• 5dave20-09-2013

Lächerlich

Eine Frechheit! Zwar wurden wir nicht verwarnt, weil wir zu laut wären aber wir wurden bestohlen, der Besitzer erhob die Hand gegen eine Mitschülerin, das Abendessen (Nudeln mit Hackfleischsoße) schmeckte nach, Spülmittel, es waren Haare im Essen und tote Mücken. Die Toiletten auf den Zimmern konnte man nicht absperren. Nach dem 2. Tag sind wir dann zum Glück in ein anderes Hotel. Also am Besten bucht erst garnicht!

• 1Ex-Knastie aus "Hotel" Zeno08-07-2013

Bleibt lieber zuhause !

Die Unterkunft, Hotel kann man es wohl nicht nennen, liegt 25 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Der Angebaute Flügel der Unterkunft ist eher noch eine Baustelle. Einladende Stahltüren zu den Zimmern lassen das Herz bei der Ankunft bereits höherschlagen. Es gibt auf dem Balkon keinen Sichtschutz zu den nebenliegenden Zimmern und die Wände sind nicht verputzt. Die Aussicht beschränkt sich auf ein Baugerüst, einen vergammelten Mercedes und einem Grapefruitstrauch. Das "Bad" ist heruntergekommen und teilweise beschädigt und die Dusche ist sehr eng und schmutzig. Die Zimmer werden nicht geputzt, durchgefegt -> schwarze Socke unterm Bett mutiert zu weißer Socke. Das Frühstück ist rustikal, wiederlicher Kaffe und gammeliges Brot. Das Abendessen besteht aus 3 Gängen, immer Nudeln, fritierte Kartoffelspeisen mit wenig Fleisch, schimmeligem Obstund Kranwasser. Der Hotelbesitzer ist sehr temperamentvoll, cholerisch und ruft auch gern mal die Polizei. Türen werden um 23Uhr verschlossen.

• 3Anonymer Stufenfahrtteilnehmer08-07-2013

Hotel Zeno: Mangelhaft

Mein allgemeiner Eindruck des Hotels Zeno ist sehr schlecht. Die Unterkunft ist schlecht gelegen und ist an sich alles in einem dreckig und kaputt. Das WC weiste einige Schäden auf und die Ziegel des Balkons sitzen locker, sodass diese raus fallen. Der Ausblick richtet sich gegen ein Baugerüst, eine Hauswand in etwa 20 Meter Entfernung und einen vergammelten Mercedes (absolutes Highlight). Wenn gerne lange läuft ist das Hotel Zeno genau das richtige, denn das Hotel liegt etwa 25 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Der Service des Hotels ist, ebenfalls wie das WC, mangelhaft und dreckig, da der Besitzer unter ständigen Wutanfällen leidet. Dieser hat den Ausgang nach 22:30 Uhr negiert und schreit ins Zimmer sobald ein Gespräch zu hören ist. Kein Scherz. Ein Anruf bei der Polizei seinerseits ist inklusive. Außerdem macht er sich über einige deutsche Besucher auf italienisch lustig. Das Essen ist auch menschenunwürdig und der Kaffee schmeckt nicht. das Brot ist trocken. Buchen sie nicht!!

• 1Florian08-07-2013

Grauenhafte Hotelführung - grauenhaftes Hotel!

Stufenfahrt 2013 - Ziel Toskana - Hotelauswahl durch Reiseleitung. Zur Lage: Man fährt, und fährt, und fährt, und fährt. Wenn man glaubt es kommt nichts mehr ausser Pienienwäldern ist man richtig. Abgelegen, am Ende einer langen Straße (30 Minuten vom "Strand") liegt das unaussprechlich schöne Hotel Zeno und wartet auf mit unfreundlichstem Personal und menschenunwürdigem Essen! Die Zimmer wirken schlampig eingerichtet, sind dreckig, nicht zu lüften, und und und... Highlights: Der Blick vom schiefen Balkon, bei dessen Betreten es sanft unter den Haxen knirscht, eröffnet ein wunderbares Panorama über den mediteran eingerichteten Garten. Mediteran bedeutet in diesem Fall, wie die italienische Wirtschaft, schlicht und ergleifend heruntergekommen! In der Ecke steht ein rostiger Mercedes SE mit platten Schleppen. Baugerüst und Schubkarre dürfen natürlich nicht fehlen! Das Absolute Highlight der gesamten Hotelanlage ist jedoch der cholerische oder 'temperamentvolle' Hotelbesitzter.

• 8Eugen Mutscheller22-06-2013

Abschlussfahrt Realschule 2013

Das Haus war sauber, das Personal freundlich, das Essen sehr gut. Der Chef war streng (was man bei Schülergruppen sein muss), aber immer hilfsbereit und freundlich. Bei kleinen Sachbeschädigungen gab es keine Probleme, sofern sie gleich gemeldet wurden und es nicht grob fahrlässig war. Mit der Kaution gab es auch keine Probleme. Es hängt natürlich auch davon ab, wie sich die Schülergruppen im Haus benehmen (Alkohol, spätes heimkommen, Lautstärke....) Daher: Gerne wieder!

Hotel Zeno info

Building information