ItaliëToscaneGavorranoHotels GavorranoHotel Cordial Golf Residence Il Pelagone

Hotel Cordial Golf Residence Il Pelagone

ItaliëToscaneGavorrano

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Cordial Golf Residence Il Pelagone voor je op een rij gezet:

9.6FenomenaalScore uit 7 reviews
+29/fotos?picId=[PLACEHOLDER]-5

9.6FenomenaalScore uit 7 reviews

• Airconditioning
  • Rolstoel toegankelijk
  • Animatie programma
  • Sportfaciliteiten
Meer hotel infoTonen op kaart

7 Reviews over Cordial Golf Residence Il Pelagone

• 9Henning Olesen27-04-2016

We will probably come back for the 3rd time

We like the most: The golfcourse, the food and not least the people working there!

The least: We dont know....

Andrea Beneventi, Capo Ricevimento, 30-04-2016

Dear Hennig, thank you very much for your kind review. Everybody here works to let spend a beautifull holiday to all our guests. We are glad to see you soon. Bye Andrea Beneventi Assistant Manager

• 8De Waal05-08-2013

Prima

De accommodatie geeft een goede indruk. Alleen is de badkamer erg armoedig. Geen luxe. De bank in de woonkamer die dient als bed is keihard. Men kan er niet goed op slapen. Dus eigenlijk is een 4 persoonsappartement een 2 persoons. De ligging is ideaal . Klantvriendelijk personeel. Prijs kwaliteit goed. Klantvriendelijk personeel. Uitstekende golfcondities. E is ook veel te doen voor de niet golfer.

Mauro Bertini, Capo Ricevimento, 04-09-2013

Dear Family De Waal,

I thank you for your review. My team and I are very pleased that you enjoyed your stay in Il Pelagone and also with your praise for our service and for the golf course. I take note of your comment on the sofa bed and the bathroom and I will forward it to our head office in Austria, so we can plan the winter work properly.

I thank you again for the time you have taken and hope to be able to welcome you soon in Il Pelagone!

Sincerely,

Mauro Bertini Manager

• 10Marlies 07-07-2013

Toscaans genieten

Hotel resort Il Pelagone in Gavorrano is een heerlijke plaats om te verblijven. Schoon appartement , fantastische golfbaan , mooi onderhouden en stijlvol park, zwembaden , restaurants ! Een aantrekkelijk privestrand met gratis ligbedden en parasol op 15 km afstand ! Maar vooral ook zeer vriendelijk en hulpvaardig personeel ! Bovendien een uitstekende uitvalsbasis om Toscaanse steden en dorpen te bezoeken. Een aanrader voor iedereen die van golfen , strand en cultuur wilt genieten!!!

Mauro Bertini, Capo Ricevimento, 29-07-2013

Geachte Gast,

Dank u voor uw uitstekende beoordeling.

Wij zijn blij dat u volledig tevreden en bevelen ons hier op deze site!

Wij wensen u het allerbeste en zou graag in staat zijn om je snel weer van harte welkom bij ons!

Groeten uit Toscane

Mauro Bertini directoraat

• 10Barbara B.18-08-2011

Il Pelagone - Urlaub im Paradies

Das Golf-Resort Il Pelagone in Gavorrano bietet nicht nur golfern sondern auch Familien eine optimale Ausgangslage für einen schönen Urlaub. Wer meckern will, findet natürlich überall etwas, aber wir sind ja in Italien und das "Dolce Vita" sollte man für seinen Urlaub in der Toskana ein bißchen spüren. Ich war schon dreimal im "Il Pelagone" und es tut sich immer etwas. Ich bin sehr penibel bei der Auswahl meines Urlaubs, des hotels und auch mit dem Essen, aber in Bella Italia muss man sich eben auch manchmal durchsetzen und mal energisch werden, wenn es mal nicht paßt. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Tutto bene - alles gut!

• 10antoniohelm18-07-2011

Wunderschöner Urlaub!

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die gesamte Hotelanlage sowie die Appartements sind sehr schön und gepflegt, hier kann man sich einfach gut erholen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und wir wurden immer nett bedient. Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand, der allerdings ca. 15 Autominuten entfernt liegt. Es sind 3 Pools sowie 2 Tennisplätze vorhanden und natürlich der 18 Lochplatz des Golfclubs. Die Küche ist gut und abwechslungsreich. Man hat hier die Wahl zwischen drei verschiedenen Restaurants, die alle empfehlenswert sind. Die Lage der großzügigen Hotelanlage ist einfach traumhaft. Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht und werden gerne wiederkommen.

• 10Hocka19-05-2011

Immer wieder traumhaft schön...

Wir waren schön mehrmals hier und kommen immer wieder gerne her. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Umgebung ist einfach traumhaft schön. Wir waren schon im alten und im neuen Bereich der Anlage untergebracht. In beiden Bereichen sind die Zimmer gut ausgestattet, sauber und schön. Die großzügige und komfortable Anlage liegt im Süden der Toskana und ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Pisa, Siena und Florenz oder auf die Inseln Elba und Giglio. Außerdem bieten sich hier viele Möglichkeiten zum Wandern und Rad fahren.

• 10Barbara Baumgartner15-01-2010

Il Pelagone - Urlaub im Paradies

Im Hotel Il Pelagone Gavorrano kann man wirklich schön und gepflegt Urlaub machen, egal ob man Golf spielt oder nur die Schönheiten der Toskana genießt. Das Essen ist absolut gut und für jeden Gaumen etwas dabei. Für Lästerer ist immer ein Kritikpunkt zu finden, aber der einzige wirkliche erwähneswerte ist, Stechmücken - bitte immer Spray mitnehmen, die Viecher sind genau so lästig wie zu Hause!

Hotel Cordial Golf Residence Il Pelagone info

• KluisBeschikbaar

Sport entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • SportschoolNiet beschikbaar
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)
  • EntertainmentprogrammaBeschikbaar (1)
  • TennisBeschikbaar (1)