Hotel Le Pleiadi

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Le Pleiadi voor je op een rij gezet:

7.5GoedScore uit 2 reviews

7.5GoedScore uit 2 reviews

• Airconditioning
Meer hotel infoTonen op kaart

2 Reviews over Le Pleiadi

• 8Ilona31-07-2011

Freundliches Hotel

Durch eine Motorradpanne blieben wir in Forte dei Marmi liegen. Der ADAC hat uns dann dieses Hotel besorgt. Es scheint eines der günstigeren Hotels in diesem Ort zu sein, denn dieser Ort ist eher etwas für "betuchte" Leute. Das Hotel "Le Pleiadi" liegt etwas weiter im Ortsinneren und ist ca. 300m vom Strand entfernt. Das Zimmer war groß mit einem großen Balkon, und ein Badezimmer mit einer Badewanne ist immer ein Pluspunkt für mich. Das Frühstücksbuffet war reichlich und mit viel Auswahl an frischen Lebensmitteln. Die Hotelanlage ist großzügig und sehr sauber. Leider ist diese Stadt nicht so mein Geschmack gewesen, aber wir waren ja auch nicht freiwillig hier gelandet. Wer betucht ist, und sich gern mit Dior, Cartier und Co. umgibt, ist hier bestens aufgehoben. Für meinen Geschmack war es zu "Schicki". Es gibt für "Normalos" nicht wirklich viel in der Umgebung zu sehen, geschweige denn zu unternehmen.

• 7E.R.Jolly10-01-2005

Rustig gelegen hotel met een perfecte service gezien prijs/kwaliteit. Ontbijt perfect, avondeten ruim voldoende. Gratis strandstoelen/parasol maakt het geheel een ruime 7. Goede uitvalbasis voor uitstapjes (Lucca, Pisa en verder het achterland in)

Hotel Le Pleiadi info

Facilities