Camping Valle Santa Maria

• 7.7Eetgelegenheden
  • 8.6Staat v/h sanitair

• Rolstoel toegankelijk
  • Sportfaciliteiten
Meer camping infoTonen op kaart

32 Reviews over Valle Santa Maria

• 9womo7019-09-2014

Toller Campingplatz

Toller Campingplatz in super Lage mit sehr sehr engagierter Besitzerfamilie. Hier fühlt man sich als Gast und richtig wohl. Der Platz verfügt über ein sehr schönes und für südliche Verhältnisse sauberes Sanitärgebäude. Einzig die Toiletten haben grobe Verschmutzungen von Kalkablagerungen und teilweise Schimmel. Aber sie sind sonst stets sauber geputzt, Wenn mann dieses noch abstellt, wäre auch die Sanitäranlage top. Super gemütliche Lounge vorhanden. Im vorderen Teil des Platzes sehr viele Stammgäste. Manchmal kommt etwas Schrebergartenfeeling auf. Das ist nicht jedermanns Sache.

Kommt man mit diesen kleinen Einschränkungen klar. Ist es einer der besten Plätze im Süden den ich kenne. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• 7Staat v/h sanitair
  • 9Simone Pfeiffer08-08-2013

Zum 2. Mal wunderschöne Ferien

Ein familiärer Campingplatz ohne Animations-Schnickschnack, wo trotzdem keine Langeweile aufkommt. Meer und Sandstrand sind unserer Meinung nach ideal für kleine Kinder (unsere sind 2+4). Ein kleiner Spielplatz bietet zusätzliche Beschäftigungsmöglichkeit. In der Hochsaison gibt es ab und zu kleine Events für die Kids, wie z. B. Basten, Kino, Modenschau, und abends fährt ein Bummelzug einige Runden über den Campingplatz, sehr zur Freude der Kleinen. Im Strandrestaurant kann man lecker essen oder auch Take-away bestellen, ausserdem gibt es noch weitere kulinarische Angebote, die gut zu Fuss erreichbar sind. 2 kleine Supermärkte am Platz selbst bzw. beim benachbarten Camping bieten nahezu alles für die Selbstversorgung. Die sanitären Anlagen sind in ausreichender Anzahl vorhanden und werden mehrmals täglich geputzt. Das gesamte Personal, egal ob Chef oder Angestellte, begegnete uns und v.a. unseren Kindern sehr freundlich. Danke für die wunderschönen Ferien, wir kommen auch ein 3. Mal!

• 8Eetgelegenheden
    • 8Staat v/h sanitair
  • 9peter rüegg23-10-2012

toller urlaub auf elba!

ich gehe seit fast 30 jahren praktisch jedes jahr einmal nach elba auf den camping valle santa maria. einfach genial zum abschalten, lage, essen u.s.w.

• 8Buser13-08-2012

Schöne und Erholsamer Urlaub

Ein wunderschöner Platz mit einer super Aussicht. Leider hat es einige Stellplätze die sehr knapp bemessen sind. Der einzige Nachteil ist der Preis, der scheint uns an der oberen Grenze für das was an Unterhaltung geboten wird. Ganz schlecht fanden wir, dass Kinder ab 9 Jahren schon den Erwachsenentarif bezahlen müssen, was sich mit 3 Kindern stark auswirkt. Auf dem Platz gibt es kein Restaurant nur eine Bar was aber nicht schlimm ist, da es in der Umgebung genug möglichkeiten hat.

• 5Eetgelegenheden
    • 9Staat v/h sanitair
  • 10Korte07-08-2012

mal wieder traumhaft !!!! wir kommen wieder

auch nach 30 Jahren - ein Urlaub wie man sich Ihn vorstellt -- RUHE & Entspannung pur. - Sehr freundliche Gastfamilie, man bemüht sich. --Sanitäranlagen werden am Tag mehrfach gereinigt --super sauber, Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen alles da ...und wer sich sein Klöchen nicht teilen möchte kann gegen ein Mietpreis einen eigenen Baderaum mieten ( solange der Vorrat reicht :-) Preis ist im grundegenommen gerechtfertigt --Saisongeschäft - Die Unterkunft ist sehr familienfreundlich ....Pizza schmeckt mir seit 2 Jahren nicht mehr ---aber, mein Geschmack ist kein Maßstab ----Hähnchenwagen kommt zweimal die Woche ---meine Empfehlung ---was gibt es noch zu sagen --- Nichts --WIR KOMMEN WIEDER

• 7Eetgelegenheden
  • 10Gabriele Kraus02-07-2012

Super Campingplatz

Alles sauber, zentral, superschön, die Betreiberfamilie stetz bemühlt alle Camper zur vollsten Zufriedenheit den Urlaub genießen zu lassen. Hilfsbereit und zuvorkommend, ein Mustercampingplatz.! Sehr Familienfreundlich. Der Preis ist o.k. Jedes Jahr werden Renovierungen und Neuanschaffungen , sowie Verbesserungen vorgenommen.

• 10Maier29-06-2012

Wieder mal einfach SUPER!

Wir waren jetzt das 2te mal auf dem Platz, vor drei Jahren zum ersten mal, in der Zwischenzeit haben sie die Sanitäranlagen renoviert, die sind einfach toll geworden, auch sehr sauber da sie mehrmals am Tag gereinigt wurden. Wir haben uns den Luxus eines privaten Bades geleistet, auch diese sind sehr toll und zweckmässig eingerichtet. Großes Kompliment ! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der kleine Lebensmittelladen gleich um die Ecke, hatte alles was man so brauchte, vor allem frisches Brot und leckeren Schinken. Am Strand gibt es eine kleine Snakbar. Auch wurde der Platz öfters am Tag gesäubert und die Mülleimer geleert.

Es ist ein kleiner gemütlicher direkt am Strand gelegener Platz mit familiärer Atmosphäre.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Deutschland

Fam Maier

• 8Eetgelegenheden
  • 9Amedeo30-04-2012

il sogno di ogni campeggiatore

Bellisssimo campeggio, a ridosso della spiaggia di finissima sabbia. Molto curato, e molto accogliente. Peccato che l'inciviltà di alcuni, campeggiatori, comprometta gli sforzi fatti dalla direzione, per la pulizia. Purtoppo, gli animali, non sono tutti a quattro zampe, anzi...... Ci ritornerei domani se avessi le ferie.....

• 9Staat v/h sanitair
  • 9marquardt herbert u rosemarie24-11-2011

bisher schönster urlaub

waren vom 16.-23.10.2011 auf vsmaria campen. Noch nie hatten wir so einen schönen Urlaub. Trotz nur weniger Gäste wurden die Sanitäranlagen welche die Note hervorzüglich verdient,mehrmals täglich gereinigt.Der Strand und Campingplatz waren sehr sauber. Sämtliches Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In dem kleinen Restaurant, direkt am Strand konnte man sehrgut und preisgerecht essen. Schade war nur, dass die meisten Sehenswürdigkeiten schon geschlossen hatten. Alles in allem, den Campingplatz vsmaria kann man nicht beschreiben man muss ihn erleben und geniessen. Mfg Fam. Marquardt

• 8Mark11-09-2011

tolle Zeit auf dem Campingplatz

Camping Valle Santa Maria ist auch nach dem 2. Besuch immer noch toll. Nicht zu groß, sehr sauber, gute Lage am schönen Strand. Unsere Kinder fühlten sich sehr wohl. Einzige Einschränkung: im August wirklich voll - aber das trifft auf ganz Elba zu. Standplätze am Strand könnten ein bisschen größer sein. Es gibt auch überdachte Plätze, die somit im Schatten liegen. Platzleitung ist freundlich und flexibel. Auch späte Ankunft war möglich. Die Platzreservierung (war erforderlich) erfolgte einwandfrei. Obwohl es auf dem Campingplatz selbst kein Restaurant gibt, ist in der näheren Umgebung alles Notwendige vorhanden.

• 7Eetgelegenheden
    • 8Staat v/h sanitair