Appartement Residence Rosa dei Venti

AppartementWeer vandaag29°15°
Appartement Residence Rosa dei Venti

We hebben een aantal aanbieders voor Residence Rosa dei Venti voor je op een rij gezet:

4 reviews over Appartement Residence Rosa dei Venti

super Angebot

gabriela, 24-8-2016

Geniales Angebot

Wir waren in und um Trapani Anfangs August 2016.

Wir sind von der Stadt begeistert, seiner Kultur, seinem Klima und seinen Bewohnern die immer bereit waren, Ratschläge zu geben.

Mit meiner Familie (zwei Kinder im Alter von 4 und 9 Jahren) haben wir in der Wohnung „Tramontana“ übernachtet die geräumig, hell, sauber und mit allem Komfort ausgestattet ist.

Besonders waren das Transfer-Paket und das Auto, welches alles im Preis inbegriffen war.

Signor Giovanni holte uns am Flughafen von Palermo ab, und einmal in Besitz der Wohnungsschlüssel, nutzten wir das Auto. Es war ein Vergnügen schöne, natürliche und unberührte Plätzchen entdecken!

Wir empfehlen das Naturreservat Zingaro, Scopello, den schönen Strand von San Vito Lo Capo (sehr geeignet für Kinder), Selinunte mit seinen Ruinen und vieles mehr zu besuchen…..

Die zentrale Lage unserer Wohnung ist super für unvergessliche Entdeckungen im Herzen des historischen Zentrums mit seinen Gerüchen, Farben und herrlichen Restaurants!

Nur ein paar Schritte entfernt besteigt man die Schnellboote zu den Ägadischen Inseln, die Perle bleibt sicherlich der Besuch von Favignana!

Ein rundum gelungener Urlaub, super Preis/Leistung, dass gewisses Extra (Transfer&Auto inbegriffen) der alles noch magischer macht!

Familie B aus der Schweiz

Superbe Accueil à Trapani

Julien Z, 3-5-2016

Nous sommes restés 3 nuits dans l'appartement Rosa Dei Venti et nous avons été très satisfait, notamment par l'accueil de Valeria qui nous a fait découvrir l'histoire de Trapani à la Torre Di Ligny. (Sans oublié ce verre de vin offert pendant le coucher de soleil). La localisation des appartement sur Trapani est idéal du fait qu'il sont situés en plein centre historique. A deux pas des restaurants, du front de mer et du port pour se rendre sur les îles Egades (A ne pas louper...)

Et pour plus d'info sur notre ressenti du séjours à Trapani et sur les Détails de notre logement nous avons réalisé cet article http://summerescape.fr/2016/03/31/weekend-sicile-trapani/

A bientôt j'espère Rosa dei venti !

in pieno centro, ideale

claudio, 23-3-2016

Situato in pieno centro storico, ad un passo dalla cattedrale e dagli imbarchi dei traghetti. Gli appartamenti molto belli, tranquilli ed equipaggiati con cura per ogni dettaglio: arredati in modo funzionale e moderno, pur nel fascino dell'antica casa trapanese

cortesia e qualità

Maurizio Angelozzi, 7-1-2016

Impeccabile. Appartamenti puliti ben arredati al centro della città. Personale gentile e premuroso.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Residence Rosa dei Venti in Trapani, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Residence Rosa dei Venti zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Residence Rosa dei Venti scoort een 10 uit 10 op basis van 4 reviews.