Hotel Kalaonda Plemmirio

Kleine hotelsWeer vandaag17°13°
Hotel Kalaonda Plemmirio
7,2

We hebben een aantal aanbieders voor Kalaonda Plemmirio voor je op een rij gezet:

Laatste review

schoenes hotel auf dem land

Helene Kemmer,
9-4-2012

lage: sehr idyllisch zwischen feldern. liebevoll hergerichtet im landestypischen stil. ca 10 km bis ins zentrum von syrakus. auto ein muss!

service: kinderbettchen ohne aufpreis. auf anfrage sofort die heizung angestellt. jeden tag zimmer tip top in ordnung.

essen: wir hatten fruehstueck. halb-/vollpension optionell. fruehstuecksbuffett nicht uebermaessig gross, aber fuer jeden geschmack was dabei. qualitaet des angebotenen essens sehr gut. angenehm aufgefallen ist uns, dass das buffett variiert wurde.

zimmer: 2 zimmer mit einem durchbruch. sehr grosszuegig, einrichtung sehr neu, bad modern. allerdings: zimmer feucht und schimmel an den waenden. dadurch waren die betten klamm.

kinderfreundlichkeit: personal war sehr kinderfreundlich. es gab kinderstuehle und ein kleines spielhaeuschen mit rutsche. die zimmer sind allerdings nicht kleinkindsicher und es gibt einen ebenerdigen grossen pool (dieser ist sehr nett angelegt, aber nicht besonders "kinderfreundlich")

Kenmerken

1 review over Hotel Kalaonda Plemmirio in het Nederlands

schoenes hotel auf dem land

Helene Kemmer
9-4-2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Kalaonda Plemmirio in Siracusa, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Kalaonda Plemmirio zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.