Bed & Breakfast O' Scia

ItaliëSiciliëPalermo

We hebben een aantal aanbieders voor Bed & Breakfast O' Scia voor je op een rij gezet:

7GoedScore uit 1 review
+10/fotos?picId=[PLACEHOLDER]-5

7GoedScore uit 1 review
  • 7Waardering

Bed & Breakfast info

• Airconditioning
Meer bed & breakfast infoTonen op kaart

1 Reviews over O' Scia

• 7Gustav02-06-2014

Familiäres B + B

Das O' Scia wird von einer Familie aus Lampedusa geführt. Es befindet sich im 2. Stockwerk eines alten Gebaeudes mit großem Innenhof. Der altertümliche aber gut funktionierende Lift ist eine Sehenswuerdigkeit. Leider fand ich den Empfang nicht sehr herzlich. Im Hotel waren außer uns keine Gaeste, trotzdem mussten wir beim einchecken 2 Std. warten und konnten noch nicht einmal die Toilette benutzen. Das Zimmer war sehr einfach, 2 Betten, ein Stuhl, Schreibtisch , Schrank. WIFI funktionierte. Bad mit kleiner Duschkabine. Frühstück wär pünktlich ab 8.30 Uhr, keine Minute früher! Allerdings bemühte man sich unsere Wuensche zu erfüllen. Nachdem unser Zimmer zum Innenhof ging, war es in der Nacht ruhig. Die Zimmer zur Straßenseite sind das sicher nicht. Die Eigentuemerfamilie bemüht sich sehr ist aber nicht sehr professionell.

Bed & Breakfast O' Scia info

Facilities