Hotel Residence Baja Caddinas

ItaliëSardiniëGolfo Aranci

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Residence Baja Caddinas voor je op een rij gezet:

8FantastischScore uit 1 review

8FantastischScore uit 1 review
  • 8Waardering

• Airconditioning
  • Sportfaciliteiten
Meer hotel infoTonen op kaart

1 Reviews over Residence Baja Caddinas

• 8Phil Rettinger29-10-2008

nie wieder trendtours

Das Hotel ist seht schön, liegt aber aberseits von Gut und Böse. Wir waren zu Zweit vom 14.10.bis 21.10.2008 in diesem Hotel. Reiseveranstalter war [*]. Das Essen war alles andere als mediteran: gegarte Hähnchenschenkel, Frikadellen, Schweinshaxe etc. Gott sei Dank war gegenüber dem Hotels ein Restaurant, wo wir sehr gut essen waren. Am Abschlußtag ( Ende der Saison, wurde noch nicht einmal mehr beim Frühstuck nachgelegt. Überhaupt hatten wir den Eindruck, das das Hotel auf unsere "Reisgruppe" gar nicht vorbereitet war. Das Frühstück war ausreichend, es gab nur eine Kaffemaschine für 120 Personen. In Kannen zur Verfügung gestelter Kaffe war oft kalt. Wir hatten Costa Smeralda gebucht und sind in Porto Aranchi untergracht worden, 20 Kilometer von der Costa Smeralda entfernt. Keine Busverbindung Das Personal sprach weder Englisch noch Deutsch, der Hotelmanager konnte seine Abneigung gegen Deutsche manchmal nicht unterdrücken. Die Zimmer waren sehr gut und toll ausgestattet

Hotel Residence Baja Caddinas info

Room facilities

• KluisBeschikbaar

Sport entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

Veilig betalen met
Wij zijn aangesloten bij