Hotel Cala Gonone Beach Village

HotelWeer vandaag28°20°
Hotel Cala Gonone Beach Village
6,5

We hebben een aantal aanbieders voor Cala Gonone Beach Village voor je op een rij gezet:

3 reviews over Hotel Cala Gonone Beach Village

si può fare....

guido
14-8-2011

beach village è un piacevole posto con un'animazione stupenda ....... il suo punto di forza.

Das Hotel keine 4 Sterne wert.

Wer nicht am Animationsprogramm am Pool teilnehmen will und die kostenlose Bimmelbahn zum Strand verpasst, hat einen ca. 1km langen Fußweg vor sich.

Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel jedoch zu empfehlen, da der Poolbereich nett gestaltet ist.

Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Die Holzdecken sind mit Wandfarbe versaut und am Holz löst sich der Anstrich. Bettlaken haben Löcher und die Überdecken sind schmutzig. Des weiteren ist die Dusche nicht sauber(Haare vom Personal oder Vorgängern? an den Fliesen)die Wände haben Papier dicke und man hört jedes Geräusch der Nachbarn.Die Toilettenbürste war eigentlich eine Geschirrspülbürste, die zu kurz geraten ist. Das abendliche Buffet war fürs Auge nett angerichtet, was aber am Geschmack nicht haften blieb und so auch fürs Essen leider nur die Bewertung : befriedigend: gegeben werden kann. Man spricht kaum Englisch und kein Deutsch, daher ist die Verständigung bei Problemen doch schwer.

un bel villaggio attrezzato

pietr amoroso
30-8-2009

Una bella vacanza al'insegna del divertimento con un'ottima animazione.

Cucina buona, ottimo mare,soprattutto se si fanno escursioni(preferibilmente con gommone) in quelle meravigliose cale.

Una vacanza consigliata a tutti.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Cala Gonone Beach Village in Cala Gonone, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Cala Gonone Beach Village zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Cala Gonone Beach Village scoort een 6.5 uit 10 op basis van 3 reviews.