Géén boekingskosten

• Airconditioning
Meer bed & breakfast info

7 Reviews over Casa Speri

• 2Chrisi06-09-2018

Nicht weiterzuempfehlen - Für uns nie wieder!!!

Vor zwei Wochen haben wir für eine Woche im Casa Speri B&B Urlaub gemacht.

Anfangs schien alles sehr schön zu sein. Das Haus ist sehr modern, sauber und liebevoll eingerichtet. Das Anwesen ist gepflegt und liegt ca. 10 Min zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Unser Zimmer war direkt im EG das Erste auf der linken Seite - direkt gegenüber vom Frühstücksraum. Da das Haus sehr hellhörig ist, hat man bereits ab 7:00 Uhr laute Unterhaltungen und Geschirrgeklapper gehört. Ab 8:00 Uhr ging leider die Klimaanlage nicht mehr, erst wieder ab dem Abend. Die "Kleinigkeiten" sind allerdings nicht der Grund, warum ich das B&B mit "mangelhaft" bewerte....

SONDERN: Die Gastgeberin Anna schien zu Beginn recht freundlich zu sein. Mit ein paar englischen Wörtern hatte Sie uns ein paar Tipps für unseren Urlaub gegeben. Während dem Frühstück kam es mir vor, als hätte sie kaum Freude daran uns zu bedienen. Ihre ständigen "Seufzer" haben regelrecht gestört.
    An unserem vorletzten Tag fragte Anna mich am Morgen, was wir denn für den Tag geplant hätten. Ich sagte ihr, dass wir einen Tagesausflug nach Verona machen wollten. Nachdem wir gegen Nachmittag wieder von unserem Tripp zurück kamen, hatte ich bereits im Hausgang den Duft meines Perfums wahrgenommen. Sofort ging ich in unser Zimmer und bemerkte, dass die Hälfte meiner teuren Perfümflasche leer war - dazu muss ich sagen, dass ich es mir erst vor dem Urlaub gekauft hatte. Die Flasche wurde von ihr während der Zimmerreinigung geöffnet und umgefüllt. Für mich war das eine richtige Frechheit, da man eigentlich mit Vertrauen den Gastgebern gegenübersteht. Am nächsten Tag sind wir abgereist ohne weitere Kommentare. Auf meine E-Mail mit der Konfrontation der Tatsache hab ich bis heute keine Anwort bekommen. Fazit: NIE WIEDER!

• 10nicola 24-10-2011

un posto dove tornero sicuramente

casa speri mi e rimasta nel cuore . i propietari sono gentilissimi molto disponibili e il loro fiore all occhiello e la pulizia .

• 10Ansa03-09-2011

Geheimtipp - wir kommen wieder!

Ist man auf der Suche nach einer wunderschönen Übernachtungsmöglichkeit mit super Frühstück, ist man hier genau richtig. Die sehr zuvorkommende und stets hilfsbereite Hausherrin hat immer ein offenes Ohr. Sie gibt viele gute Tipps und ist den ganzen Tag eine tolle Gastgeberin (Espresso, Capuccino, ...). Letzteres kann man auf der schattigen Terrasse mit schönem kleinen Garten genießen. Die ruhigen Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Auf den Matratzen schläft man prima und ist am nächsten Tag wirklich ausgeruht. Die schöne Altstadt hat man in nur ca. 5 Minuten zu Fuß erreicht. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

• 10Fam. Kapeller30-08-2011

Familienfreundliche Pension

Sehr Freundliche Pension, Saubere Zimmer, Sehr gute Lage zum Zentrum, Freundliche Gastgeberin,

• 10MARYROSE PACE02-08-2011

Una vacanza bellisima

e stato un vero piacerie essere con la Signor Anna - Lei e stupendea - le camere sono molto puliti e l atmosfera vero rillasante.

• 10maurizio22-11-2010

molto pulito è accogliente prezzo int. ok.

Ci siamo trovate benissimo, grande gentilezza della Sig.a Anna e ottima colazione. Il posto è vicinissimo sia al centro che al lago, ci si arriva a piedi. Le stanze sono nuovissime e la pulizia è molto curata, per noi è importante! Grazie Anna e Marzia

• 10maurizio22-11-2010

molto pulito è accogliente prezzo int. ok.

Faccio i miei complimenti a casa speri , per la cortesia e disponibilita dei propietari.E un posto che consiglio , per la pulizia e tranquillita'

Bed & Breakfast Casa Speri info

Het complex