Hotel Da Tino

• Fantastisch / fenomenaal: 8+

Traumhafte Erholung

Josefine & Matthias
7-2-2010

Die Lage des Hotels hatte uns neugierig gemacht und der Urlaub wurde gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht, unser Aufenthalt war toll, der Service zuvorkommend und in jeder Situation zur Hilfe bereit. Es stand ganz schnell fest, dass es nicht unser letzter Aufenthalt war. Also, wir haben wieder gebucht, fahren dieses Jahr gleich noch einmal hin und freuen uns schon jetzt sehr darauf.

2008

urlaub september 2007

Paul und Eva 54 und 46 Jahre
20-6-2008

ein sehr ansprechendes familäres Hotel mit super Ausblick.

Die Inhaber und Angestellten waren sehr freundlich und haben einem stets gute Tipps für Ausflüge gegeben. Wir (aus Berlin können diese Unterkunft nur empfehlen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Da Tino in Malcesine, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Da Tino zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Da Tino scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.