Appartement Vista D'Oro Ulivo Apt. 1

AppartementWeer vandaag30°18°
Appartement Vista D'Oro Ulivo Apt. 1
5,5

2 reviews over Appartement Vista D'Oro Ulivo Apt. 1

Sehr schlecht, nicht zu empfehlen!

Jörg Kallus
16-9-2017

Wir hatten das Objekt „Vista d'Oro Ulivo Apt. 1“ für den Zeitraum vom 22.08. bis 28.08.2017 reserviert und zu dieser Zeit auch bewohnt.

Das oben genannte Objekt wurde uns unter anderem wie folgt beschrieben:

- „Ein modernes, familienfreundliches Paradies mit Seeblick!

- Ganz neu renoviert (Herbst 2016) und durchgehend mit Klimaanlage ausgestattet dieses Apartment mit 2 Schlafzimmern befindet sich in der unteren Etage in einer beliebten Residenz und bietet eine wahrhaft exklusive Urlaubsunterkunft für Familien oder Freundesgruppen.“

Nach unserer Ankunft am 22.08.2017, ca. 21 Uhr, stellten wir unter anderem folgende Mängel fest:

- Das Geschirr war teilweise schmutzig, ohne vorherige Reinigung in den Schränken abgestellt.

- Die Toilettenbürsten zeigten Reste bzw. Spuren der vorherigen Benutzung.

- Fleckige Kissenbezüge auf den Stühlen.

- Nichtfunktionsfähige Deckenbeleuchtung im Verbindungsflur zwischen Wohn- als auch Essbereich und Badezimmern sowie Schlafräumen.

Am 23.08.2017, also am Tag nach unserer abendlichen Ankunft mussten wir leider weitere Mängel zur Kenntnis nehmen:

- Der Sonnenschirm auf der Terrasse war defekt und ließ sich nicht benutzen.

- Einige Schubladen in den Schränken waren so schmutzig, dass wir sie erst nach eigener Reinigung benutzen konnten.

- Die Benutzung der Terrasse war in der Zeit zwischen ca. 18:50 Uhr und ca. 19:05 Uhr nicht möglich, da der Garten des Nachbar-Appartments so stark bewässert wurde, dass wir unsere Terrasse verlassen mussten, um nicht nass zu werden. Wie wir in den folgenden Tagen feststellen mussten, wiederholte sich diese Bewässerung allabendlich.

- Auf einem Schrank im Schlafzimmer lag irgendwelcher Kram, der dort offensichtlich nicht hingehörte (unter anderem eine schmutzige, verfärbte Decke).

- Bei Benutzung der Klimaanlage im selben Schlafraum wurde ein widerlicher Gestank verbreitet, so dass die Benutzung dieser Anlage nicht möglich war.

- Die Toilettenspülung in einem der Badezimmer war defekt, der Wasserzulauf stoppte, nach dem der Wasserspeicher voll gelaufen war, nicht. Somit lief ständig Wasser in den Wasserspeicher.

- In der Wohnung und auf dem dazugehörenden Grundstück war es teilweise sehr unaufgeräumt.

- Stockflecken im vorderen Badezimmer.

- Teilweise zerrissene und vollgekleckerte Auflagen für die Terrassenmöbel.

Auf diese Mängel haben wir ab dem 23.08.2017 „Happy Holiday Homes„ (Carla Vugts, Karien Gulien) hingewiesen.

Einige Mängel sind trotz Nachfrage bzw. Erinnerung per E-Mail erst ab dem 25.08.2017 beseitigt worden, so zum Beispiel wurde die schmutzige, verfärbte Decke entfernt oder die Beleuchtung im Flur repariert.

Der defekte Sonnenschirm wurde auch am 25.08.2017 entfernt, Ersatz durch einen funktionsfähigen Sonnenschirm erhielten wir aber erst am 26.08.2017.

Wie man nach den Hinweisen auf die Mängel und der nur teilweisen Korrektur von einer „modernen, wahrhaft exklusiven Urlaubsunterkunft“ sprechen kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

Wir haben uns alle sehr geekelt!

Wir fühlen uns arglistig getäuscht!

Meine Frage, wie sich der Eigentümer oder die Verwaltung vor Ort gegenüber all den Mängeln positionieren, ist bis heute leider nicht beantwortet worden.

Auf all diese Mängel wurde in der Beschreibung des oben genannten Objektes nicht hingewiesen.

amazing views fabulous Large garcen

Samantha McDermott
6-1-2013

Large well appointed apartment with fantastic private landscaped garden. Very private and best view ever. We will stay again.

Appartement Vista D'Oro Ulivo Apt. 1 5.5 10 2 .