Hotel Miriam

0Tonen op kaart

5 Reviews over Miriam

• 7simona06-06-2014

consiglio

Abbiamo trascorso una breve vacanza di 5 giorni e consiglio la struttura.

• 10Ingrid und Holger Feist30-08-2009

Klasse Urlaub im Hotel Miriam

Das Hotel Miriam ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des Ortes und der Ligurischen Landschaft. Am Hoteleigenen Badestrand kann man sich entspannt in der Sonne erholen. Der Aufentalt im stets sauberen und klimatisierten Hotelzimmer ist sehr angenehm. Der Service erfüllt alle Ansprüche eines normalen Gastes. Die typische italienische Küche, die wahlweise angeboten wurde, gibt keinen Anlass zur Kritik. Es war rundherum ein schöner erholsamer Urlaub.

• 4Brigitte Gröber18-08-2008

Enttäuschung

Es handelt sich hierbei um ein zweckmäßiges, altmodisches Hotel. Der Strand war relativ schnell zu erreichen. Wir waren mit unserem Sohn (15 J.) in einem winzigen, kargen, aber sauberen 3-Bettzimmer untergebracht. Das Essen war spartanisch. Zum Dessert gab es einmal eine fleckige Banane. Das Frühstück musste pünktlich um 9.00 Uhr beendet sein. Unser Sohn bekam heimlich um 9.05 noch einen Saft. Das Mittagessen war um 13.00 Uhr zu Ende. Um 12.45 Uhr wurden die Ventilatoren im Speisesaal ausgeschaltet, bei einer Hitze von über 30°. Insgesamt eine herbe Enttäuschung. Unserem Sohn zuliebe sind wir nicht früher abgereist. - Wegen dem schönen klaren Wasser zum Tauchen. Reisezeitraum Juli 2004

• 7Karl-Heinz Bisswang27-07-2008

Preisgünstiges Mittelklassehotel auch mit Kindern

Unsere Familie ist jetzt schon 5 mal in dem Hotel in der Zeit Hauptsaison/Nebensaison Aug/Sep gewesen.Unsere Kinder sind 8 bzw 13 Jahre alt. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden.Hotel und Nebengebäude,die Zimmer sind etwas rustikal haben etwas vom alten Italien,sind aber sauber ,mit täglicher Reinigung,Sat und Balkon. Schwimmbad und Whirlpool am Hotel,das essen ist typisch ligurische Küche,viel Fisch-Pasta,jeden Tag Obst oder Eis.Frühstücksbuffet am morgen. Hotellobby etwas älter aber geschmackvoll und sauber,das Personal und auch die Chefin sind sehr nett und zuvorkommend.Sehr Kinderfreundlich.Eigener Strandbereich mit Bar/Sitzgelegenheit vorhanden, ist an einem Riff gelegen daher auch zum Tauchen sehr schön,Strand ist grober Kies.Vom Hotel aus ist auch die Altstadt sehr gut zu fuss erreichbar. Der Hotelpreis ist für das gebotene auf jeden Fall im günstigen Bereich,wir freuen uns jetzt schon auf den Aufenthalt dieses Jahr wieder im Hotel Miriam.

• 4Krob14-03-2008

Der Chef sehr unfreundlich, keine Wahl beim essen,z. B. Frühstück: entweder Käse oder Schinken, versehentlich bekamen wir beides, eines wurde wieder weggenommen. Wurde mit Polizei gedroht, die drei Sterne wurde bestimmt erkauft: wir sind vorzeitig abgereist. wurde vom [*] empfohlen!!!

[*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Hotel Miriam info

Veilig betalen met