Hotel Marconi

3 reviews over Hotel Marconi in het Nederlands

aan te raden

a en j b.
6-10-2010

gezellig hotel met zeer vriendelijk en behulpzaam personeel en directie.

het ontbijt is wat karig en een te (kleine)

douce cabine we hebben het er erg naar onze zin gehad.voor herhaling vatbaar.

2008

Italiaans familiehotel

Djan
22-7-2008

Ondanks dat alles niet helemaal 100% in orde was, toch een prettig hotel. Eigenaar en zijn familie erg vriendelijk. Hotel beshchikt over ligbedden en een (gezellige) strandbar.

2007

Das erste mal im Hotel Marconi, es soll das beste Hotel in San Benedetto sein. Die Lage ist recht schön,mit einem wunderbar angelegtem Garten, abends mit indirekter Beleuchtung. Es sind wirklich nur ca 40m zum Hotelstrand, der sehr gepflegt ist. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse gut ausgestattet - Badetücher für den Strand bitte eigene mitnehmen. Die Freundlichkeit des Restaurantleiters war umwerfend, Herr Enzo ist

ein Prachtstück, er hat uns beinahe die Wünsche von den Augen abgelesen. Leider ist die Küche nicht ganz so gut. Unsere Kinder waren ca 4 km von uns entfernt Im Panoramica, das liegt etwas höher - hier war des Essen ein Traum.

Trotzdem würden wir gerne wieder in das Hotel Marconi gehen.

Robert Heimrich, Stuttgart

We hebben een aantal aanbieders voor Marconi voor je op een rij gezet:

Hotel Marconi 8.67 10 3 .