Villa Bucchiano

• 10Waardering
  • 10Ruimte

Villa info

• Sportfaciliteiten
Meer villa infoTonen op kaart

2 Reviews over Bucchiano

• 10Irmgard24-02-2017

Markenurlaub im fantastischem Ambiente

Für uns war es der erste Markenurlaub und wir haben auf Empfehlung hin, die " Villa Bucchiano" gebucht, wahrlich ein toller Tipp! Wo sollen wir anfangen zu loben? Bereits die herzliche Begrüßung mit einem erfrischenden Glas Bitter mit Wein in dem herrlichen Haus versetzte uns in Urlaubsstimmung, ganz zu schweigen von der wunderschönen Landschaft, die wir genießen konnten. Bei Ankunft stand für uns bereits für den ersten Abend zum Kochen alles zur Verfügung die Vermieter haben zur Begrüßung bereits das notwendigste für uns Eingekauft ein herrlichen Blumenstrauß und eine Flasche Rot- / Weißwein und das eigene Olivenöl und Marmelade bereit (beides eigene Erzeugnisse!). Die Ausstattung der Räume ist perfekt: es fehlt wirklich an nichts!! Überhaupt ist die ganze Anlage wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die "gute Seele" der Villa Bucchiano, ist Lisa, Sie ist allgegenwärtig und hat sich rührend um alle Gäste gekümmert. Dafür nochmals Mille Grazie!! Wir hatten das Glück, ein paar Mal morgens beim Blumengießen von den Besitzern mit guten Ausflugstipps versorgt zu werden. Wir sind restlos begeistert und können die "Villa Bucchiano" uneingeschränkt empfehlen (5 Sterne)!

• 10Hans24-02-2017

Ein traumhafter Urlaub in den Marken

Ein traumhafter Erholungsurlaub in einer der schönsten Gegenden Italiens liegt hinter uns. Wer Ruhe, gutes Essen und Erholung pur buchen möchte, ist bei der von Frau Genke auch Lisa genannt mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellten Anlage sehr gut beraten. Sehr nette Mitarbeiter, ein wohl durchdachtes Konzept und die Möglichkeit eines umfassenden aber stets wohltuend zurückhaltenden rundherum Services (durch Lisa & Gerald) hat unseren Aufenthalt zu einem bleibenden Erlebnis werden lassen. Die Ausstattung der Zimmer und Qualität der Gesamtanlage bietet alles, was man in einem Erholungsurlaub erwarten kann. Unsere "Sonnenterrasse" + Pool und Freisitz war bereits am Morgen ein Genuss. Danke auch für die vielen Tipps der beiden Gastgeber. Wir kommen wieder.

Villa Bucchiano info

Sport entertainment

• SaunaNiet beschikbaar
  • SportschoolNiet beschikbaar
  • TennisNiet beschikbaar
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

Veilig betalen met
Wij zijn aangesloten bij