Hotel American

Matig

We hebben een aantal aanbieders voor American voor je op een rij gezet:

1 review over Hotel American

Urlaub

Henning& Hell
6-9-2011

Sehr geehrte Damen und Herren!

Dieses Hotel hat den 4ten Stern nur die Küche und das gesamte Personal verdient, nur ein Beispiel am Wochenende vom 2.09.2011 bis 5.09.2011 war wohl das Schefpersonal im Hause die hatten 3 Hunde davon 2 weisse und einen braunen Hund der eine weisse war wohl operiert worden der hatte die hinteren Füssen ein Laufgestell mit Rädern nach gezogen und die anderen waren verdreckt und durften in der Empfangshalle auf die weissen Auflagen der Sitzglegebheit sitzen. Einer der Hundebesitzer hatte 2 oder 3 Abgeschmierten speckigen Huederleinen um den Hals, setzte er sich in der Halle hin legte er die abgespeckten unappetitlichen Hundeleine am Tisch dazu rauchte die Herrschaften drotz Rauchverbot in der Halle, es ist eine Schande nicht an die Hausordnung zu halten nur weil Sie glauben Sie sind die Scheffs, die sollten mit gutem Beispiel vorangehen. Die Zimmerduschen sollten auch erneuert werden oder besser gereinigt. Ich kann nur dazu sageb Pfuiteufel der SCHEFFS

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel American in Lignano Sabbiadoro, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel American zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel American scoort een 5 uit 10 op basis van 1 reviews.