Hotel Merano

ItaliëFriuliGrado

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Merano voor je op een rij gezet:

7GoedScore uit 3 reviews

7GoedScore uit 3 reviews
  • 7Waardering

• Airconditioning
  • Sportfaciliteiten
Meer hotel infoTonen op kaart

3 Reviews over Merano

• 9Augusto01-06-2016

Consigliatissimo

Hotel a cinque minuti a piedi dalla spiaggia e dalla piscina termale! Colazione ottima e abbondante con cornetti caldi e pane appena sfornato, affettati di qualità e frutta fresca. Camera piccola ma pulita e tranquilla. Bagno pulitissimo. E cosa veramente straordinaria, l'hotel non applica maggiorazioni per la camera singola!!!

• 8LALLI06-07-2014

Una piacevole esperienza

Ristrutturato di recente e con nuova gestione. Suggestiva la vista sulla laguna della mia camera. Hotel b&b in zona tranquilla vicinissimo alla spiaggia, alle terme, al parco acquatico e a 10 minuti a piedi dal centro. Personale cordiale e buona pulizia in camera. Colazione abbondante. Ottimo rapporto qualità/prezzo. Consiglio sia l'hotel che la spiaggia per famiglie con bambini.

• 4Hermann Wirth14-08-2009

Urlaub Hotel Merano- besser finger weg

Unser Urlaub im Hotel Merano war wie folgt, erster eindruck-Zimmer gekühlt(aber nur für anreisetag) Wir hatten Nachts ein Drückend heisses Zimmer. Frühstück machten die meisen nur am ersten Tag dann in einem Cafe. Harte Brötchen, keine Wurst oder Käse nur etwas Marmelade oder Honig. Das Badezimmer war so gereinigt das wir unser Desinfektionsmittel benutzen mussten da sich in der Ecke der Dusche noch diverse Haare befanden die nicht von uns waren. Betten so hart das Schätzungsweise in der JVA weichere benutzt werden. Fernseher war zwar da aber nur ein Programm Sat1. Und zu guter letzt mussten wir zusätzlich zahlen wenn wir ans Meer wollten.Und zahlen wenn wir unser Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz abstellen wollten. Alles in allem war das Wetter das einzige was uns entschädigt hat. Ergebnis : Einmal Hotel Mirano und nie wieder.

Hotel Merano info

Facilities