Hotel Diana

4 reviews over Hotel Diana

Super Urlaub!

Lisa
3-8-2011

Wir - 4 Freunde zwischen 18 und 27 - waren Ende Juli 2011 im Hotel Diana in Grado. Leider haben wir ein ziemlich schlechtes Wetter erwischt und sind deswegen einen Tag nach Venedig ausgewichen. Die Hotelmitarbeiter sind wahnsinnig freundlich, was in Grado leider eine Seltenheit ist. Die Zimmer sind sehr sauber, man muss halt die Farbe grün mögen ( :D ), sie sind aber auch sehr gepflegt und modern. Zum Frühstück bekommt man eine tolles Buffet, das man in Italien auch sehr, sehr selten findet. Es gibt sogar Glutenfrei Lebensmittel. Um zum Meer zu kommen muss man ca 3 min. gehen dabei kann man das wirklich sehr liebevoll gepflegte Städtchen bewundern. Parkplatz sollte man vorresservieren, da er sonst voll sein könnte. Und auch unbedingt Liegen im Hotel vorreservieren da spart man sich einiges! Wir waren sehr zufrieden, war trotz dem blöden Wetter ein cooler Urlaub!

einfach super

ck
7-6-2010

zentral und ruhig gelegenes Hotel, sehr nette Besitzer, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstückbuffet

gemütliches Hotel

AT
31-5-2010

Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Frühstück reichlich und gut. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

nettes familiäres Hotel

Gradofan
27-5-2010

Zentral gelegenes, familiär geführtes Hotel der gehobenen Mittelklasse, nette Besitzer und freundliches Personal. Zimmer sauber und gepflegt. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuß.

We hebben een aantal aanbieders voor Diana voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Diana in Grado, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Diana zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Diana scoort een 9 uit 10 op basis van 4 reviews.