Hotel Bellevue Beach Club

Hotel Bellevue Beach Club

2 reviews over Hotel Bellevue Beach Club

Schönes Hotel ,direkt am Strand.

Christine Schuster
1-9-2010

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand.Das Essen war sehr gut ,leider gab es keine Pizza ,Getränke muß man extra bezahlen.

Leider spricht und versteht hier keiner Deutsch ,aber mit ein bischen Englisch kommt man ganz gut klar.

Der Pool und die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gemacht,leider ist das Meerwasser ein bischen trübe ,ist aber für die Adria,hat man mir gesagt ,ganz normal.

Zu jedem Zimmer bekommt man am Meer 2 Liegestühle und einem Schirm ,ist echt toll! Vom Hotel zum Meer sind es nur ein paar Schritte.

Kinderanimation leider nur alles auf Italienisch.

Im allem ein sehr schöner Urlaub!

War ein toller Urlaub mit Kindern3,5 und 7 ! Hotel mit schönemgroßen pool und direcktem zugang zum Meer.

Einzig der Service beim essen Stimmte in den ersten Tagen nicht (lag wohl daran das Saison beginn war)

Wir fahren 2009 im Mai wieder Hin!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bellevue Beach Club in Milano Marittima (Adr.Riv.), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bellevue Beach Club zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bellevue Beach Club scoort een 9 uit 10 op basis van 2 reviews.