Vakantiehuis Park Gallanti Village

ItaliëEmilia RomagnaLido di Pomposa (Adriatische Riviera)

We hebben een aantal aanbieders voor Vakantiehuis Park Gallanti Village voor je op een rij gezet:

9.2FenomenaalScore uit 5 reviews

9.2FenomenaalScore uit 5 reviews
  • 9.5Ruimte

Vakantiehuis info

0Tonen op kaart

5 Reviews over Park Gallanti Village

• 8Ingrid03-08-2011

Mooi Park-Super vriendelijk personeel-Heel schoon

De bungalows "type Mare' zijn super schoon en groot genoeg voor 5 pers. Heerlijke bedden, prima douche en ruime badkamer, keuken goed in orde. Airco neemt de gehele bungalow mee, VEEELLL muggen, jammer bijna tot geen Ned. voor onze zoon van 13jr. was dit echt jammer. Zee zo dichtbij TOP!! Prima restaurant, stadje stelt niet veel voor goed om te eten en IJSJES !!!

• 8Nicoletta Berti19-10-2010

Vacanza in completo relax

Ho trascorso insieme al mio ragazzo una settimana in settembre in questo villaggio. Il villaggio offre esclusivamente Bungalow a schiera, ognuno con la sua entrata e terrazzino esterno, niente male!!! Sono casette nuovissime e ben accessoriate, ma non bisogna dimenticare di portarsi gli asciugamani e le tovaglie, perchè non sono incluse!!! La spiaggia, a differenza degli altri affollatissimi stabilimenti balneari della riviera, offre ombrelloni molto distanziati fra loro. Tra l'altro un ombrellone e 2 sedie sdraio sono già inclusi; purtroppo se si vuole un lettino bisogna pagare un piccolo extra. Al ristorante siamo andati solo l'ultima sera, perchè i Bungalow sono dotati di cucina e ci siamo fatti da mangiare da soli, e abbiamo mangiato pesce freschissimo e ben cucinato.Quella sera c'era anche un bello spettacolo di ballerini brasiliani, per cui ci siamo rifatti entrambi gli occhi!Bella impressione anche del personale che è sempre stato molto disponibile alla nostre richieste.

• 10julia12-09-2010

jedes jahr wieder...

wir fahren nun schon zum 11. mal in die feriendorfanlage und freuen uns jedes jahr wieder daraufunsre "fereinfreunde" wieder zu treffen. die nähe zum strand (der wirklich traumhaft ist) ist einfach toll und auch bei seltenen regentagen kann man einen kleinen "ausflug" in die "stadt" machen in der es einen supermarkt und auch andere kleinere läden (z.b. schuh-/spielzeugladen) gibt. die kleinen schönen grünanlagen und blumen sind auch herrlich. die meisten bungalows besitzen ein bad, eine wohnküche, zwei betten (im gleichen raum) und ein schlafzimmer (mit kleiderschrank und kleiderbügeln :)). es ist auch sehr sauber bis auf den sand den man eben selbst mit rein trägt. man kann auch ins restaurant das in der anlage ist gehen oder selbst kochen mit zutaten aus dem kleinen supermarkt in der anlage. das animations-team ist immer sehr nett und die kinder (eher kleinere aber auch zum teil jugendliche) genießen deren animation, während die eltern auch mal entspannen können ;).

• 10Bettina Kleinen25-07-2009

Park Gallanti

Seit 2004 fahren wir nun zum 4. Mal in das Bungalow-Dorf in Lido di Pomposa. Erst mit einem Kind (damals 1,5 Jahre alt), jetzt mit zwei (3 und 6 Jahre alt). Wir sind alle so begeistert und fühlen uns rund um wohl, so dass wir schon vor Urlaubsantritt nächste Woche Juli/August 2009 schon für 2010 unseren Urlaub dort gebucht haben. Die Kinder sind von den Tag- und Abendanimationen begeistert und sprechen das ganze Jahr noch vom Animations-Team. Wenn man nicht möchte, bekommt man aber auch nichts davon mit. Wir als Eltern lieben die Nähe vom Bungalow zum Strand, Park eigenem Restaurant und Supermarkt, Spielplätze und Schwimmbad. Die Kinder finden immer sehr schnell Feunde und oft sind auch Kinder vom letzten Urlaub wieder da. Das Essen im Restaurant ist sehr gut - Selbstversorgen ist aber auch kein Problem. Von Pomposa kann man auch gut zu Tagestouren aufbrechen. Wir haben Venedig, Ravenna, Comacchio, San Marino etc. besucht. Alles in allem kann man sich hier wirklich erholen!

• 10Helga21-06-2009

Seit 15 Jahren fahren wir ins Park Gallanti

Wir fahren seit 1992 jedes Jahr ca 2 bis 3 Wochen ins Bungalow-Dorf Park Gallanti, da wir immer sehr zufrieden dort waren. Auch heuer fahren die Kinder, 16 und 18 Jahre alt mit, da sie dort immer wieder Ferienfreunde treffen. Für die Kleinen gibt es Kinderanimation und für die Jugendlichen und Erwachsenen Sportanimation. Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt und falls es ein Problem gibt, wird es behoben. Wir buchen schon zu Ferienende für das nächste Jahr und können uns meistens unseren Wunschbungalow aussuchen. Sonnenschirm und 2 Liegen sind am Strand im Preis inbegriffen und auch am Pool gibt es genügend Liegen. Ins Dorf ist es ein kleiner Spaziergang von ca. 10 Minuten, wo es auch einen Supermarkt, Restaurants, etc, gibt. Freitag ist Markttag, der gleich beim Eingang von Park Gallanti beginnt. Bettwäsche wird jede Woche bereitsgestellt, die man selbst wechselt. Personal ist sehr hilfsbereit und nett. fahren in 2 Wochen wieder!!

Vakantiehuis Park Gallanti Village info

Veilig betalen met