Hotel Marriott Tiberio Palace Resort & Spa *****

Hotel Marriott Tiberio Palace Resort & Spa *****

Hotel Marriott Tiberio Palace Resort & Spa

We hebben een aantal aanbieders voor Marriott Tiberio Palace Resort & Spa voor je op een rij gezet:

1 review over Hotel Marriott Tiberio Palace Resort & Spa

Kurz-Urlaub auf Capri

J.Dressler, 24-7-2008

Mein Mann und ich waren für zwei Tage anlässlich meines Geburstages im Tiberio Palace - und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist phantastisch, das Frühstück auf der Terrasse mit einem einmaligen Ausblick, unvergesslich. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, die Betten bequem.

Das Bad hatte - wie so viele in Italien - nicht genug Abstellplatz und das Waschbecken war viel zu niedrig; für Nordeuropäer nicht angenehm. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren

sehr gut. Besonders edel die Küche. Zu empfehlen: das Degustationsmenu. Das Hotel ist eher für Paare geeignet - und es ist etwas zu teuer. Irgendwann können sich das nur noch die Russen leisten - ob das die Hotelleitung (und die anderen Gäste) so gerne hätten? Insgesamt ist es bestimmt eines der schönsten Hotels der Insel.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Marriott Tiberio Palace Resort & Spa in Capri, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Marriott Tiberio Palace Resort & Spa zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Marriott Tiberio Palace Resort & Spa scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.