Hotel San Michele

Hotel San Michele

Onvoldoende

We hebben een aantal aanbieders voor San Michele voor je op een rij gezet:

1 review over Hotel San Michele

• Onvoldoende: 1 - 5

Der Außenbereich ist gepflegt und einladend. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, deren Geräusche im Zimmer störend sind. Der schöne Ort Anacapri ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer entsprechen NICHT den Bildern im Internet: kleiner und abgewohnter. Wenn sie hier buchen wollen, wählen sie ein Zimmer mit Meerblick und Terrasse. Die sind besser, da die Möbel etwas neuer scheinen, es einen Flachbildschirm gibt und die Terrasse sehr schön ist. Nehmen sie keine Halbpension. Wir haben es bitter bereut. Das Essen war einfach schlecht. Wir haben nur 2x im Hotel gegessen. Nutzen sie den Zimmerservice für das Frühstück. Aber unbedingt ausführlich auf Englisch bestellen, sie bekommen Früchte, die wir unten nie gesehen haben und perfekt gekochte Eier auf der eigenen Terrasse mit Wahnsinnsaussicht...Das Servicepersonal war bis auf einen sehr netten Kellner mit Namen Karthago weder sehr freundlich, noch kompetent.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel war sehr gut.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel San Michele in Anacapri, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel San Michele zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel San Michele scoort een 3 uit 10 op basis van 1 reviews.