ItaliëApulië (Puglia)PeschiciCampings PeschiciCamping Centro Turistico San Nicola

Camping Centro Turistico San Nicola

ItaliëApulië (Puglia)Peschici

We hebben een aantal aanbieders voor Camping Centro Turistico San Nicola voor je op een rij gezet:

8.3FantastischScore uit 15 reviews
+103/fotos?picId=[PLACEHOLDER]-5

8.3FantastischScore uit 15 reviews
  • 8.3Eetgelegenheden
  • 7.9Staat v/h sanitair

• Rolstoel toegankelijk
  • Sportfaciliteiten
Meer camping infoTonen op kaart

17 Reviews over Centro Turistico San Nicola

• 5Frans13-08-2018

Nooit meer

We hadden een caravan van een touroperator geboekt, deze was netjes en het aanwezige personeel van de touroperator deed echt hun best om je te helpen. Je moet wel € 5 per dag voor de airco betalen en die heb je daar echt wel nodig. De camping viel tegen, onvriendelijke mensen, maar dat geld voor de hele streek. ben ik niet gewend van italianen. Meerdere Nederlanders deelden onze mening over de lokale bevolking, stug, niet bereid om je te helpen, chagrijnig. Er is maar 1 wasmachine aanwezig voor de hele camping, een simpele huis tuin en keuken machine. WiFi werkt amper en is duur en je telefoon heeft slecht bereik. Bij aankomst willen ze je paspoort innemen, iets wat niet is toegestaan, niet afgeven dus. Enige positieve is het strand en het restaurant, eten is goed en goedkoop en in tegenstelling tot de rest, vriendelijk personeel. Touroperator 4* Restaurant 4* Starnd 4* Camping 0* Ik ga er nooit weer naar toe.

• 3Staat v/h sanitair
  • 9pim hol08-08-2014

Prachtige camping

Ruime plaatsen. Erg goed sanitair. Schoon. Mooi baaitje met zandstrand. Prima restaurants aan het strand. Strand prima met goede voorzieningen (bedjes, parasol, wel extra voor betalen). Geen goedkope camping, maar je krijgt er wel wat voor (maar voor WiFi extra betalen!). Peschici zelf is aardig stadje, dat ca 2,5 km van camping afligt (weg heuvel op). Oppassen ! Direct voor de camping goed afslag nemen: links gaat naar camping Baia San Nicola, rechts naar camping Centro Turistico

• 9Staat v/h sanitair
  • 9B de With15-08-2013

Erg mooie camping

Via onze rondreis deze camping uit ANWB-gids aangedaan, ligging is erg mooi, op het puntje van natuurgebied Gargano, met veel strandjes en grotten, leuk voor een boottochtje, camping was nog niet half vol, plaatsen kun je zelf uitzoeken en varrieren maar zijn groot genoeg en afgebakend door haagjes, 2 weken in een straatje tussen de Italianen gestaan, want hollanders moet je echt zoeken, was helemaal geweldig, mensen zijn zo aardig, sanitair is super, verder is alles op de camping aanwezig, leuke strandbar, goed restaurant, geen zwembad wel een mooi strand, Peschici is vooral s'avonds erg leuk, kortom prima camping misschien wat duur, maar ik heb hier een geweldige vakantie gehad

• 9Staat v/h sanitair
  • 8nick24-07-2013

Un posto valido per la sua unicita'

Vorrei trovarne un'altro per cambiare ,ma' ogni anno ci ritorno anche volentieri per come e' posizionato,per i servizi, il discreto ristorante bar,le piazzole,la pulizia,prezzi un po' cari ,l'unica pecca e' l'animazione non all'altezza forse per i miei figli che hanno vissuto altre situazioni piu' coinvolgenti.

• 9Pötzl19-06-2013

peschici - centro Turistico San Nicola -

Insgesamt in 12 Jahren zu verschiedenen Zeiten den Campingplatz besucht . Für einen Campingfreund ist der Platz das Beste was es in der Region Gargano gibt .Traumhafte Lage,saubere ausreichende Sanitäreinrichtungen,Gemüsestand ,Supermarkt, Restaurant und Strandbar.Alles sauber , super Qualität und sehr freundliche Bedienstete .Wem das nicht reicht sind zu Fuß weitere 5 individuell verschiedene Restaurants zu erreichen unter Anderem die beide Trabucci die über die Grenzen wegen der Einmaligkeit bekannt sind . Sicher kann man sich über spielende Kinder ,laute Musik an der Tanz -und Animationsfläche und in der Hauptsaison über zu viele Touristen ärgen dann sollte man allerdings überlegen ob Campingurlaub das richtige ist . Für uns ist der Platz top auch in der Hauptsaison .

• 9Eetgelegenheden
  • 7Haffelt20-09-2012

Lage super, aber sonst....

Nach ca. 15 Jahren haben wir im September 2012 ( nach den Ferien) wieder mal San Nicola besucht. Wie der ADAC auf eine Bewertung von 5 * bei den Sanitäranlagen kommt bleibt sein Geheimnis. Im unteren Bereich des Platzes und in der Anlage Richtung Markt wurde kein einziger Cent investiert. Toiletten deren Spülung nicht funktioniert, Waschbecken an denen es keine Haken für Handtücher o.ä. gibt, vom nicht vorhandenen Toilettenpapier ganz zu schweigen. Diese Zustände sind für eine solche Anlage und für die geforderten Preise einfach nicht zeitgemäß. Offensichtlich glaubt das Management, dass eine gute Lage völlig ausreichend ist und diese Preise rechtfertigt. Wir jedenfalls werden nicht mehr diese lange Anfahrt für das Gebotene in Kauf nehmen. Das Essen im Lokal Andromeda war vor Jahren auch um Welten besser. Schade.

• 6Eetgelegenheden
    • 6Staat v/h sanitair
  • 7Karen Schimpf14-06-2012

Nicht das erhalten was gebucht!

Nachdem wir 2010 schon einmal in San Nicola waren, wollten wir dieses Jahr (2012) in den Pfingstferien wieder hin. Ich habe einen ganz bestimmten Bungalow gemietet, genau für diesen auch die Zusage erhalten. Als wir dann nach 1300 Kilometer Autofahrt ankamen (mit drei Kindern) wurde uns nur sehr unfreundlich mitgeteilt, dass unser Bungalow vergeben sei an jemanden der länger bleibt und wenn wir den neu zugewiesenen Bungalow nicht wollen, sollen wir unsere Anzahlung nehmen und weiterfahren. Nachdem der "neu" zugewiesene Bungalow uns gar nicht gefallen hat (Blick zur Rezeption) sind wir gefahren und werden sicher nie wieder in San Nicola buchen. Sonst stimme ich den anderen Kommentaren zu, es ist eine sehr schöne Anlage bzw. Campingplatz, allerdings mit fast ausschließlich deutschen Gästen.

• 0Gudrun Kraus22-08-2011

Campingurlaub 2011

Der Campingplatz ist schön und die Plätze ausreichend groß. Wir waren das erste mal vor 21 Jahren dort. Dieses Jahr war unser letzter Aufenthalt. Jeden Abend tönt sehr laute Discomusik über den ganzen Platz, sodaß ein ruhiger Urlaub unmöglich ist. Das ist unerträglich. Die WC-Anlagen sind in Ordnung, könnten aber sorgfältiger gereinigt werden. Das Personal ist freundlich. Der Supermarkt ist ausreichend aber leere Regale werden nicht nachgefüllt. Der Mann an der Supermarktkasse ist sehr unfreundlich, auch letztes Jahr schon. Wir werden nicht mehr dort hinfahren. Die Musik ist unerträglich und dafür ist der Platz zu teuer. Schade!

• 5Eetgelegenheden
    • 5Staat v/h sanitair
  • 10maz3422-08-2011

UNICO!!!

Unico per la posizione,per la pulizia per la cordialità insomma UNICO!!!!

• 10Eetgelegenheden
    • 10Staat v/h sanitair
  • 8sussex18-06-2011

a great site for families

a lovely site . not to busy even at end of july start of august ,a beautiful beach with nice clean sea .showers and toilets very clean .my 4 young children loved the site

Camping Centro Turistico San Nicola info

Camping informatie