Hotel Lot Spa

• Airconditioning
  • Rolstoel toegankelijk
  • Animatie programma
  • Sportfaciliteiten
Meer hotel infoTonen op kaart

13 Reviews over Lot Spa

• 10Monika03-01-2017

Zum 8. Mal in diesem Hotel,hier passt alles.

Ich komme hier schon 8 mal über Häckel Reisen aus München in diesem ruhigen Hotel mit meiner Schuippenflecht und Rheuma an und bin gleich Zuhause. Alles ist da, was ich brauche. Freundliche und hilfsbereite Menschen in allen Bereichen.Der Arzt mit seinem Personal ist im Haus und immer offen, für meine Beschwerden. Das Schwimmand ist während den heißen Tageszeiten überdacht, so können mitreisende Kinder und andere Personen geschützt baden.( Temperaturen in Mittagszeit im Juli oft über 42 Grad.) Ich brauche immer 4 Wochen am Toten Meer,dann bin ich für längere Zeit, auch noch Zuhause erscheinungsfrei. Wichtig ist, soviel wie nur irgendwie möglich, draußen an der Luft zu bleiben.Wer es aushält, kann über die Mittagszeit draußen im Schatten bleiben. Sehr viel trinken ist wichtig bei dieser Hitze, mindestens 4 Liter gekühltes Wasser.Trinkwasser steht in allen Stockwerken, zum Nachfüllen. Wenn man es aushält, wäre es ratsam, bei Schuppenflechte nur ganz kurz, zum Abkkühlen über die Mittagszeit ins Zimmer zu gehen. Dann wieder raus an die Luft, es gibt ja überall Überdachungen die Schatten spenden. Auf dem Dach gibt es für die Hautkranken ein FKK - Dachsolarium mit Ventilatoren und gepolsterten Liegestühlen und Lacken zum Abdecken der Stühle, hier sind Männer und Frauen getrennt. Für Familien gibt es ein gesondertes FKK- Solarium auf dem Dach. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich super. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• 10Anne-Marie Ommundsen08-04-2012

Fantastisk sted, ønsker å komme tilbake :)

Hotell Lot Spa* i Dode Zee / Ein Bokek (Israel) , har en flott beliggenhet ved dødehavet. Ett godt sted for å få tilbake energi og ikke langt fra en rekke historiske plasser. En egen Spa-avdeling med en variert tilbud. Ikke minst flott hotellkjøkken med flotte måltider, gode, smakfulle, lokale og fin variasjon. Barna (og de voksne) ble også imponert over dessertmenyen!!!

• 0Tomasz13-10-2011

Bardzo dobry hotel

Bardzo dobry hotel, świetne jedzenie, przy plaży, duzo leżakow, dla osób z chorobami skory rewelacyjne miejsce, baseny solankowe i siarkowe, zabiegi błotne, Spa! polecam - blisko centrum, czysto, profesjonalna obsługa

• 9Hangler Waltraut09-01-2011

Das Hotel für Psoriases Leute, ganz Spitze!!!

Das Hotel Lot ist für uns das bestgelegene Hotel am Toten Meer. Es besticht durch freundliches Service Personal und zuvoprkommenden Personal, Ob im Spaa oder am Pool.

• 9christian roupetz03-09-2010

ich bin bekennender "lot fan"

es ist und bleibt der hot spot in ein bokek, war schon 6 oder 7 mal dort und immer wieder zieht es mich hin. kann diese hotel in allen belangen nur empfehlen. ich komme wieder!

• 9Sylvia & Jochen09-08-2010

Wiedeholt toller Urlaub

Das LOT Spa in Ein Bokek ist sehr zu empfehlen. Wir waren schon zwei Mal dort.Wenig Kinder,sauberer Strand,sehr gutes Essen. Für jeden ist was dabei abwechslungsreich frisch zu bereitet auch für z.B.Diabetiker zu empfehlen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist im LOT richtig.Historisch Interessierte sollten Ausflugsangebote von Amos annehmen. Ich kann nur sagen, daß wir nicht zum letzten Mal in diesem Hotel waren. Hallo LOT wir sehen uns wieder und wir freuen uns jetzt schon darauf !!!

• 8Roupetz Christian07-04-2010

ich komme wieder

es ist und bleibt das beste hotel in en bokek. ich war sehr überrascht was sich in den zimmern getan hat, z.b. jedes zimmer verfügt über einen neuen balkon neue fernseher mit deutschen programmen, desperado bar u.s.w. vom gepfegten strand ganz zu schweigen

• 8Butzke, Hartmut und Gudrun05-04-2010

Kururlaub März 2010

Wir. men Mann und Ich waren zum 2. Mal im Hotel Lot für 4 Wochen zum Kururlaub. Wir haben uns auch dismal wieder für dieses Hotel entschieden, weil wir uns rundherum wohl gefühlt haben und auch diesmal waren wir wieder sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Was uns besonders gefällt ist die familiäre Atmosphäre dieses Hauses und die Gastlichkeit. Auch wenn die Zimmer ein wenig klein sind sind sie doch sehr gästefreundlich ausgestattet. Uns hat besonders gefallen, dass man auf dem eigenen Balkon seinen Tee oder Kaffee trinken kann (Geschirr,Tee und Kaffe usw.sowie Wasserkocher vorhanden. Sehr lobenswert ist auch, dass im Hotel, am Pool und am Strand gekühltes Trinkwasser zur Verfügung steht. Die Verpfegung in Buffettform ist abwechslungsreich,schmackhaft und frisch. Täglich wechselndes Themenbuffett. Personal ist freundlich,hilfsbereit. Sehr gut finden wir auch, dass eine deutschsprechende Dame fast täglich als Ansprechpartner in der Lobby zur Verfügung steht.

• 9Schulz17-12-2009

Super Urlaub im "Hotel Lot Spa"

Das Hotel läßt keine Wünsche offen, auch wenn die Zimmer etwas klein sind und der Balkon nur für 1 Person Sitzplatz bietet. Ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie in "Lot Spa". Auch Lea, zuständig für deutsche Gäste, war ein besonderer Service. Es gibt keinen Bereich, der zu bemängeln ist. Ich werde das Hotel sofort wieder wählen, wenn ich Urlaub am Toten Meer plane und auch an andere weiter empfehlen.

• 10Weckseler24-08-2009

zeer goed en gunstig gelegen

De ligging is perfect, in het midden van het kleine centrum. Het belangrijkste is dat Hotel Lot meteen aan de dode zee ligt aan het strand. Van de 3 of 4 hotels die direct aan 't strand liggen is dit het beste qua prijs/kwaliteit. Het eten is ook heel goed in vergelijking met andere veel duurdere hotels.(volgens meerdere mensen waarmee we gesproken hebben). 100 meter naar links en honderd meter naar rechts liggen 2 kleine winkelcentra. Je kunt gratis van het internet gebruik maken, 1 computer in de hal bij de receptie en 2 computers in de bar bij het zwembad. Ook een pluspunt is dat er matjes op de ligbedden aanwezig zijn, wat we in andere hotels daar niet hebben gezien. Er is handdoekservice aanwezig, je kunt zoveel handdoeken nemen als je maar wilt en omwisselen op ieder moment van de dag! Bij de receptie zijn meerdere mensen die Engels en ook Duits spreken. Er is ook een Healthclinic aanwezig voor van allerhande huidziektes en spierziektes.

Hotel Lot Spa info

• KluisBeschikbaar

Sport entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • SportschoolBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)
  • EntertainmentprogrammaBeschikbaar (1)
  • TennisBeschikbaar (1)