Hotel Brisas Del Mar

4.5MatigScore uit 2 reviews

0Tonen op kaart

3 Reviews over Brisas Del Mar

• 7suzanne van der boom-lammens17-10-2011

mijn huwelijksreis hier gevierd, was super!!

Dit was onze eerste keer dat we te maken hadden met all inclusive, het eten was zeer uitgebreid, maar ik heb de dag voor vertrek vis daar gegeten en ben de volgende dag heel erg ziek geworden, dus aub geen vis eten daar! De salades zijn wel allemaal goed te doen. Het ligt pal aan het strand, dus wat wil je nog meer. Het zwembad is groot. En elke dag werd je wel vermaakt door het animatie-team, maar dit was in 2000, ben benieuwd hoe het er nu nog is.

• 2Uwe Bauer14-10-2008

Nicht zu empfehlen!

Die Anlage incl. Strand ist dreckig, der Service lässt deutlich zu wünschen übrig (Getränke waren oftmals nicht ausreichend vorhanden). Gesundheitsgefährdendes Essen - ich hatte an 8 von 10 Tagen Durchfall! Das Essen entspricht nicht dem, was jeder Westeuropäer erwartet. Zum mittag gibt es dann fisch, reis oder nudeln, gemüse, salat und manchnal hähnchen und das jeden tag (!) und ist man nicht pünktlich zu tisch, kann es auch passieren das man nur noch die reste bekommt!!!!!!!! Nur Wassermelone und Ananas als Fruchtangebot ist keine Freude. Wir hatten nach einer kurzen Zeit keine Lust mehr, irgendetwas von dem Angebot wahrzunehmen. Geschirr + Besteck immer nass und dreckig - KATASTROPHE! Der Service lässt deutlich zu wünschen übrig (Getränke waren oftmals nicht ausreichend vorhanden). Sehr unfreundlich Personal und Italiener Besitzer Claudio. Es wird spanisch gesprochen und wirklich nur spanisch. Die Zimmer sind großzügig aber vollkommen unsauber. Bar ist sehr unsauber!

• 0Uwe Bauer14-10-2008

Brisas Del Mar - KATASTROPHE!

Gesundheitsgefährdendes Essen...nicht zu empfehlen!

Lage & Umgebung: Einkaufen kann man dort praktisch gar nicht. Der nächste Ort, San Pedro, erinnert an die Bronx. Bis auf zwei schmutzige Supermärkte, von denen man nie weiss, ob sie offen haben, kann man keine Einkausmöglichkeiten erwarten. Das Hotel hat einen kleinen Shop (ca. 40 qm), in dem man so dies und das bekommt, Knabbersachen, Sonnenmilch, Zigaretten. Geld ziehen geht so gut wie gar nicht auf Coche, da die Geldautomaten nicht funktionieren. Gastronomie: Verschimmeltes Brot, schlechte Eier, die unter das Omelett gemischt werden...ich hatte an 8 von 10 Tagen Durchfall. Ein Satz meiner Freundin trifft es genau: "Ich weiss nicht, ob mir schlecht ist vom Essen, oder weil ich Hunger habe." 3 Tage Übelkeit und Erbrechen hat auch Sie erlitten...Das Essen entspricht nicht dem, was jeder Westeuropäer erwartet. Nur Wassermelone und Ananas als Fruchtangebot ist keine Freude!

Hotel Brisas Del Mar info

Veilig betalen met