hotels in Wittmund

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Wittmund

Reviews over Wittmund

• 10derSchwager22-02-2015

Carolinensiel - Ein Wohlfühlort auch im Winter

Nun zum 3. Male hier und nun im Winter immer dieselbe gute Erfahrung: Ein Ort zum Wohlfühlen. Selbst im Winter kein "Dornröschenschlaf". Bis auf wenige Ausnahmen waren alle Lokale geöffnet. Der Strand von Carolinensiel-Harlesiel ist zwar klein und offenbar künstlich angelegt, ist aber penibel sauber. Gleiches gilt auch für die Promenade an der Harle entlang, 2 km vom Sielhafen entlang der Harle zum großen Yachthafen und von dort aus zum Strand.

• 4Uitgaanslevenn
    • 6Cultuur
    • 7Omgeving
    • 8Sfeer in stad
    • 9Zorg voor natuur

Gereisd met vrienden in november 2014

• 10Carolin17-09-2011

Silvester an der Nordsee 2009/2010

Zu Silverster wollten wir weg. aber wohin? ski gebiete ausgebucht, sonst alles weg, also NORDSEE.. spontan haben wir dann eine FeWo in Carolinensiel gekriegt und sind dann da relativ spontan am 31.12. hochgefahren. auf dem weg zur nordsee hin wurde es immer schneeiger und oben in Carolinensiel, sie einer an, wir hatten schnee und die harle war zugefroren. es war ein so wunderschöner kurztripp und ein unvergesslich schönes silverster! nur empfehlenswert!!

• 3Uitgaanslevenn
    • 9Cultuur