hotels in Strausberg

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Strausberg

Reviews over Strausberg

• 1Sercan27-06-2015

Schreckliches Kundenservice, unproffessional

Der Ausblick und Terrassse vom Zimmer war das einzige schoene im Hotel! Zum Anlass unseres zweiten Hochzeitstages haben wir unseres Wissens fuer 2 Naechte das Hotel gebucht, und schon am Telefon ueber Lebensmittelallergien die Restaurantsleiterin informiert. Bei der Anreisse hat sich raus gestellt, dass nichts notiert worden war, und sie war mit der Anfrage wegen Lebensmittleallergie ueberfordert. Statt Entschuldigung haben wir den Hinweis bekommen, wir haetten frueher Bescheid geben sollen! Danach erst am naecshsten Tag gegen Mittag! hat es sich heraus gestellt, dass sie uns nur fuer eine nacht reserviert haben und uns gebeten haben, das Hotel zu verlassen. Statt Entschuldigung wurde uns noch mal die Schuld zugeschrieben fuer den Fehler. Wir wollten mit dem Inhaber sprechen und seine aggressive Art mit uns hat uns schockiert und bestuertzt. Entauscht und sehr frustriert mussten ich und meine hochschwangere Frau unser Wochende abbrechen. auf keinen Fall wieder!

Gereisd met partner in juni 2015

• 3Janis Blaese30-03-2012

Strausberg immer, Lakeside nimmer

Strausberg ist sehr empfehlenswert, jedoch lohnt der Weg ins Lakeside-Hotel nicht wirklich.

• 3Uitgaanslevenn
    • 3Cultuur