hotels in Spiekeroog

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Spiekeroog

Reviews over Spiekeroog

• 9Mo Schäfer20-07-2010

Erholsame Tag in der Pension "Uns to Huus"

Wir waren bereits zum zweiten Mal auf Spiekeroog und bestimmt nicht zum letzen Mal. Da wir die Insel bereits aus dem Jahr 2007 kannten, war es für uns Urlaub vom ersten Tag an.

Der Ortskern lädt zum Träumen, Flanieren oder Shoppen im mittleren Rahmen ein; kleine, individuelle Geschäfte bieten für jeden Geschmack und Geldbeutel viele schöne Dinge an.

Die Insel bietet ebenso ein interessantes Flair für Familien wie für Individualisten.

Auch die kulinarische Seite ist bestimmt nicht zu kurz gekommen. Große, mittlere und kleine Gastronomie verwöhnt den bescheidenen wie anspruchsvollen Urlaubs-Gast.

Besonders erwähnenswert ist auch, dass Spiekeroog eine autofreie Insel ist und außer einigen ElekroMobilen und Pferdefuhrwerken nur Radfahrer und Fußgänger unterwegs sind. (Kinder - hier könnt ihr nach Herzenslust kreuz und quer auf allen Wegen laufen :-)

Man sollte die (Wieder)Entdeckung der Langsamkeit und die Ruhe mögen. Dann ist man hier bestens und liebevollst aufgehoben.

Mo Schäfer

• 7Uitgaanslevenn