Ostseebad Kühlungsborn

hotels in Ostseebad Kühlungsborn

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Ostseebad Kühlungsborn

Reviews over Ostseebad Kühlungsborn

• 10M Smit22-05-2016

Prachtige badplaats

Prachtige badplaats. Mooi, schoon en met een mooie boulevard. Veel restaurantjes, winkeltjes etc. Zelfs in voorseizoen al erg gezellig.

april 2016

• 8Lola29-02-2016

sehr schöne Strandpromenade mit kleinem Hafen

Strandpromenade sehr schön, Bummelmeile sehr schön. Schöne Geschäfte und gue Lokalitäten. Viele Rentner vor Ort, für uns kein Problem! Leider sind viele Lokalitäten sehr teuer

• 6Cultuur
    • 8Stranden

Gereisd met partner in september 2015

• 10Thomas van der Bij 31-07-2015

super Urlaub

Dieser Ort Kühlungsborn ist eine Reise wert da es auch Ferienwohnung gibt auch für Behinderte und Rollstuhl Fahrer. Man kann auch viel unternehmen zu Fuß und mit den Rad.

Gereisd met vrienden in juni 2015

• 8Math03-07-2015

Zeer zeker voor herhaling vatbaar.

Een mooie plaats die timmert aan de toekomst.

• 8Cultuur
    • 9Omgeving

Gereisd met partner in juni 2015

• 9DocBlood17-06-2015

Toller Urlaub mit Hund

Super und immer wieder! Toller Ort mit super Strandpromenade und Strand. Alles was man braucht und Landschaftlich perfekt.

• 9Sfeer in stad

april 2015

• 10Mario Gottschalk13-04-2015

Schöner Urlaubsort

Absolut zu empfehlen. Schöne Strandpromenade, gepflegter Sandstrand. Mit der Strandstraße hat man eine schöne Einkaufsstraße, wo es eigentlich an nichts fehlt. Positiv finde ich die viel Toilettenhäuser und auch die vielen Möglichkeiten Hundebeutel zu bekommen. Immer wieder eine Reise Wert!

• 9Cultuur
    • 10Zorg voor natuur

Gereisd met partner in april 2015

• 9Jan14-09-2014

Mooie plaats met prachtige boulevard

Kuhlungsborn bestaat uit een West en een Oost gedeelte, via een mooie boulevard langs het strand zijn deze 2 delen verbonden. Rijdt ook een treintje als je minder goed ter been bent. Alles keurig verzorgd, leuke winkeltjes en heel veel gelegenheid om iets te eten en te drinken. Ook leuke sfeer rond de haven met diverse horeca.

• 9Omgeving

Gereisd met partner in augustus 2014

• 10Gert16-09-2013

Tolles Wochenende

Kühlungsborn ist sehr zu empfehlen.

• 10Cultuur

Gereisd met vrienden in september 2013

• 10Robert Weise10-06-2013

Sportbootführerschein See und Binnen

Ich war in Kühlungsborn um den Sportbootführerschein See und Binnen im Sailer's Inn Wassersport und Hotel zu machen. Es herrscht dort eine sehr gute Atmosphäre, super Lehrer und tolle Umgebung. In Kühlungsborn-West findet man sehr schöne Strände, kann dort schnell ein Motorboot ausleihen oder auch Angeln gehen.

Fischrestaurents gibt es an jeder Ecke und es war auch immer lecker.

• 8Uitgaanslevenn
    • 9Cultuur

Gereisd met vrienden in juni 2013

• 8bremerseefahrer30-06-2011

Schöne Promenade vor den Promibädern

An diesem Küstenabschnitt westlich von Rostock waren wir auf dem Weg nach Rügen+Usedom immer nur vorbeigefahren, Kühlenborn, Bad Doberan+ Heiligendamm hatten bei uns eher ein Schicki-Micki Image. Die großen Hotels haben wir uns auch nicht extra angesehen, aber die Promenade+der Strand mit den eher ruhigen Küstenabschnitte war für uns einen Besuch wert. An einem Molli-Haltepunkt haben wir auch einen ruhigen Reisemob. Stellplatz mit Gaststätte entdeckt, ein Fischteller mit gebr. Dorsch hat vorz. geschmeckt. Der Strand war hier eher ein bißchen steinig, aber die Ruhe haben wir genossen. Die vorbei dampfende Molli hat uns mit ihren Qualm etwas gestunken, bei der frischen Brise aber nur kurzzeitig. Zum Baden bei 14°C Wassertemp. waren wir noch zu früh unterwegs, auf Rügen+Usedom sind die Strände auch schöner, aber die Landschaft hat uns gefallen, ähnlich wie in Angeln+der Ostküste Dänemarks. Man muß alles mal gesehen haben, aber nach Kühlungsborn+Heiligendamm müssen wir nicht wieder hin.

• 7Sfeer in stad

Gereisd met partner in juni 2011