Sorteren

Reviews over Serfaus

Schlechter Service, mittelmäßige Gastronomie

Nadine
    18-10-2018

Wie waren ziemlich enttäuscht.

Der Service war eine Katastrophe, das Lächeln der Chefs gequält, keine Wärme und Herzlickeit zu spüren. Das kenne ich aus anderen Hotels, vor allem in Österreich, wesentlich anders.

Personal war unserer Meinung nach total unterbesetzt.

Das Essen ok, allerdings ständige Wiederholung und recht lieblos.

Der Chef brüllte Mitarbeiter in unmittelbarer Nähe dee Gäste zussammen und stellte diese bloß. Kein schönes Flair.

Schwimmbad und Beachclub sind super.

Auch die Kinderbetreuung kennen wir anders. Hatte eher was vom I*** Smaland. Hier konnte man nur einzelne Mitarbeiter gebrauchen, die sehr bemüht waren. Sonst von jung und zickig bis alt und mürrisch alles dabei. Wie soll das auch funktionieren wenn U3-Kindee mit teils 12-jährigen gemischt sind....? Wenn wir unseren noch nicht 3-jährigen abholen wollten, musste dieser dort erst gesucht werden. Wir hatten Glück, dass unsere älteren Kinder ein Auge darauf hatten.

wij hebben een fantastische vakantie gehad

a.kersten
    11-8-2018

het is een fantastisch hotel modern en netjes en schoon elke dag schone handdoeken en je kamer netjes schoongemaakt. het eten was ook heel goed in de 14 dagen dat wij er waren niet 1 keer het zelfde gehad bij het avond eten en het ontbijt was perfect stond van alles je kon net zoveel eten als je op kon .En de mensen die het hotel leiden waren vooral perfect van de schoonmaaksters tot aan de bediening een hele vette 10 gaan beslist nog terug

Als de kok op cursus zou gaan ,komen we weder .

Ben en Tineke
    2-7-2018

Goed hotel met mooie ruime kamers inclusief balkon.

Vriendelijk personeel maar het eten was matig zowel het ontbijt als diner .

De kamers werden netjes schoon gehouden.

Wifi was er niet geweldig , erg onstabiel.

De bediening was zeer goed.

Het zwembad is erg klein.

Prima hotel op een mooie plek en goed ontbijt en m

Willem
    19-2-2018

Het is een schoon hotel met een erg goede ligging t.o.v. het centrum en de ski pistes. De kamers zijn ruim en netjes. Het ontbijt is prima en er is veel keus, dit in tegenstelling tot het avondeten. Daar kun je uit twee menu’s kiezen en hoewel het niet slecht is is het ook niet heel bijzonder.

Super Hotel, sehr guter Service, sehr sauber

GL
    25-1-2018

Besonders das Essen wahr super lecker! Haben unser Urlaub da sehr genossen. Das Hotel hat zudem einen Spielraum neben dem Speisesaal bzw. der Winterterasse und extra Aktionsraum mit großem Bällebad und zwei Rutschen für Kids, einfach toll!