La Frontera

hotels in La Frontera

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels La Frontera

Reviews over La Frontera

• 9bremerseefahrer11-05-2010

Die kleinste + ruhigste Insel der Kanaren

El Hierro bleibt abgeschieden und ruhig, weil man so schwer hinkommt, ein Direktflug gibt es nicht, nur über Teneriffa-Nord oder Gran Canaria. Mit dem kleinen Binterflieger hat es richtig Spass gemacht. Auch der Internet-Autoverl. hatte das Auto pünktlich zur Verfügung gestellt. Wir hatten ein App. in Las Puntas von Privat gebucht. Ein wunderschönes App-Haus von einem ausgewanderten Deutschen, ganz gepflegt und ruhig, umgeben von einem wunderschönen Garten, 200 m vom Meer. Morgens hingen die Brötchen und 2 Eier an der Tür. Wir haben mit unserem Mietwagen wunderschönen Inselrundfahrten unternommen, die Insel ist so klein, das man auf einmal rumkommt. Vom Mirador de la Pena konnten wir auf unser Haus runter sehen, in La Frontera konnten wir alles kaufen, neben Fisch gab es auch Ziege, Lamm und Kaninchen, besonders gut war der Ziegenkäse. Fisch gegessen haben wir im Charco Azul. Eine schöne Hafenstadt ist La Restinga, sehenswert ist das Hotel Parador in Las Playas. Uns hat alles gefallen.

• 6Cultuur
    • 9Omgeving
    • 9Sfeer in stad

Gereisd met partner in november 2008

• 8M. Ipenburg13-11-2007

La Frontera is een goed uitgangspunt voor wandelingen en verkenning van de rest van het eiland, ligt centraal.

• 6Uitgaanslevenn
    • 6Cultuur