hotels in Karlshagen

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Karlshagen

Reviews over Karlshagen

• 10bremerseefahrer25-09-2013

Unser schönstes Seebad mit Topstrand an der Ostsee

Wenn man schon mehrfach in einem Ferienort gewesen ist,fühlt man sich wie zu Hause.So geht es uns in Karlshagen,wobei dieser Umstand in erster Linie dem Dünencamp zu verdanken ist.Aber der CP ist ja Gemeindeeigen+auch die Pflege am Strand vor dem Dc wird der Gemeinde überlassen.Das ist immer frühmorgens vor dem Hellwerden der Trecker am Strand,der auf+ab seine Furchen zieht. Nur die Zigaretten-Kippen (alle 2 m ) lässt er noch liegen,ebenso wie die Kronenkorken von den Bierflaschen.Soweit reicht das Umweltbewußtsein der Urlauber noch nicht.Am Bondibeach in Sydney gibt es schon ein Rauchverbot am Strand,da wird es bei uns leider noch etwas länger dauern.Auch haben wir uns wieder über die übereifrige Gemeinde+DLRG geärgert,die wie in den Jahren zuvor die weißen Bojen 10 Tage zu früh eingeholt hat,uns fehlten beim Schwimmen wieder die Zielbojen,Schade um die Kurtaxe .Dafür haben wir uns am Wochenende mit den versch. Shantychoren getröstet,Bei den Shantys führte Dortmund vor Hannover.

• 5Uitgaanslevenn
    • 9Cultuur

Gereisd met vrienden in augustus 2013

• 9brutus19-09-2013

voor herhaling vatbaar

Peenemunde (raketbasis van V2 uit de tweede wereldoorlog) is zeer de moeite waard. Er is een museum van gemaakt met allerlei oorlogstuig. Verder liggen langs de Oostzee mooie plaatsjes met mooie gerestaureerde huizen en hotels.

• 8Uitgaanslevenn
    • 8Cultuur
    • 8Omgeving
    • 9Sfeer in stad

Gereisd met partner in september 2013

• 10bremerseefahrer18-09-2012

Ein Seebad mit 2 verschiedenen Seiten

Auf der einen Seite der schönste Strand auf Usedom mit Kiefernwald+flach abfallenden Badestrand mit herrlich sauberen Seewasser+auf der anderen Seite des Kurortes der Kleine Hafen am Achterwasser mit Segel- Fischer+Ausflugsbooten direkt am Peenestrom gelegen. Dazwischen ein Kurort mit vielen Ferienwohnungen, einigen Hotels, Restaurants+ Geschäften, die alles haben, was man im Urlaub braucht. Auch Edeka-Netto+Penny sind vertreten. Auch in dem Fischladen am Hafen sind wir wieder gewesen, die Hechtfilets+die Steinbutts haben wir uns selbst zubereitet, aber auch die kl.Rollmöpse, der ger.Heilbutt, das ger.Lachssteack, die Matjes+der Heringsdillsalat waren wieder erste Sahne. Für die Kultur sorgt das Konzert an der Kurmuschel, viele versch. Kapellen haben uns hier schon erfreut. Die Fahrräder kann man mitten im Ort mieten, bei 4 Euro am Tag kann man nicht meckern. Und das Schönste gibt es in Karlshagen ganz umsonst, die herrlich frische Seeluft+die Schreie der Kraniche+Wildgänse vom Himmel.

• 2Uitgaanslevenn
    • 6Cultuur
    • 5Omgeving

Gereisd met vrienden in augustus 2012

• 7edbroekhuis18-11-2011

mooie strandvakantie

mooie strand en fietsvakantie genoten. Vaak mooi weer. De zonnekust van Duitsland

• 7Uitgaanslevenn
    • 7Cultuur
    • 7Sfeer in stad

Gereisd met partner in juni 2011

• 10bremerseefahrer19-09-2011

Ruhiges Seebad mit Allem, was man braucht

Dieses kleine Seebad im Norden von Usedom hat mit den schönsten Strand an der Ostsee, wenn wir in der Nachsaison herkommen, ist es auch nicht mehr überlaufen. Im Gegensatz zu den anderen Seebädern ist dieser Badeort mehr etwas für die, die Ruhe schätzen. An der Seeseite entsehen viele schöne Ferienhäuser mit Strohdach, allerdinds nicht billig so eine Doppelhaushälfte. Auch eine große, fast zu große Touristinformation hat man hier errichtet, ein Besuch lohnt sich, eine halbe Stunde Internetnutzung ist kostenlos. Drüben am Achterwasserhafen fahren die Ausflugsschiffe ab, nach Wolgast oder auf die Peene. Auch ein Fischladen lohnt sich zu besuchen, man muß nur viel Zeit mitbringen, die beiden Damen haben es nicht so eilig+so bildet sich auch heute noch eine in der DDR übliche Schlange, wir haben schon 30 Leute gezählt. Es gibt hier in Karlsh. viele Ferienwohnungen in allen Preisklassen zu mieten, auch direkt von Privat. Von der Bahnstation kann man bis Ahlbeck+Wolgast fahren, auch mit Rad.

• 3Uitgaanslevenn
    • 5Cultuur

Gereisd met partner in augustus 2011

• 10bremerseefahrer12-06-2010

Geheimtipp auf Usedom

Ganz im Norden der Insel liegt dieser schöne Badeort auf Usedom. Nicht nur Familien sondern auch Camper, Radfahrer, Wanderer, Wassersportler+Badenixen fühlen sich hier wohl. Und dabei mehr die Natur-+Ruhesuchenden+weniger die Schiki-Mickis, die Diskoteken+Restaurantbesucher, die nur ihren Schmuck+ihre Stöckelschuhe+Guchi-+Armaniklamotten spazieren tragen wollen. Hier unterscheidet sich Karlshagen von Ahlbeck in wohltuhender Weise. Die frische Luft der saubere Strand+Meerwasser spielen hier die Hauptrolle, wobei die Blaue Flagge+ die 5*Sterne vom Dünencamp einen großen Anteil haben. Zur Selbstversorgung, ob im Camper oder Ferienwohnung sind hier alle Voraussetzungen geschaffen. Es kam sogar regelmäßig ein Fischwagen vorbei, frisch, geräuchert oder mariniert, was sie wollen. Und am Strand konnte man Eis, Kaffee+Würstchen kaufen, an der Kurhalle gab es was für die Seele, Jazz + Volksmusik, man hatte die Wahl. Und im Jachthafen an der Peene konnte man Schiff fahren, wer sagts denn.....

• 9Omgeving

Gereisd met vrienden in augustus 2008