hotels in Half Moon Bay

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Half Moon Bay

Reviews over Half Moon Bay

• 9bremerseefahrer22-10-2014

Ein Tagesausflug zum Strand am Pazifik

Wir waren an einem Wochenende unterwegs, natürlich viel Verkehr. Die Straße führte immer am Meer entlang, Parkplätze gab es wenige+ wenn dann wurde überall kassiert. Viele schöne Strände haben wir gesehen, bis wir die Half Moon Bay erreichten. Nachdem wir unsere Parkgebühr entrichtet hatten, mußten wir uns einen Weg die Steilküste abwärts suchen. Unten am Strand war viel Betrieb, die Amerikaner hatten Tisch+Stühle mit gebracht, um bei ihrem Gegrillten auch gut zu sitzen. Gebadet wurde weniger, das Wasser hatte nur 20-21 °C+ war den meisten Besuchern zu kalt. Wir sind es von de Ostsee noch kälter gewohnt+ haben herrlich gebadet. Wenn man die Brandung überwunden hatte, konnte man herrlich schwimmen. Leider war ich alleine beim Schwimmen, meinen Begleitern war es zu kalt oder zu naß.Aber die frische Brise haben wir alle genossen, auch am Pazifik schmeckt man das Salz auf der Zunge.Von der Steilküste aus konnten wir in der Ferne einen Wal blasen sehen, so etwas konnte man nur hier erleben.

• 8Omgeving
    • 9Sfeer in stad
    • 7Zorg voor natuur

Gereisd met vrienden in september 2014

• 7dordtboy03-04-2012

een aardig dorpje

Half moon bay is een aardig kust dorpje dicht bij San Francisco. Er is een gezellig centrum die een beetje kitscherig aan doet. In het centrum zitten wel enkele leuke restaurants

• 7Uitgaanslevenn
    • 7Cultuur