hotels in Eberbach

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Eberbach

Reviews over Eberbach

• 8Krauße03-07-2015

8 tolle Tage am Neckar in Eberbach

Wir waren auf dem Campingplatz in Eberbach und es war sehr schön. Für alle die einen ersten Eindruck haben möchten habe ich ein kleines Video auf YouTube hochgeladen.

Einfach den Link kopieren und im Broser einfügen.

Mai 2015 ein Paar ende 50.

• 5Uitgaanslevenn
    • 7Cultuur
    • 9Zorg voor natuur

Gereisd met partner in mei 2015

• 8Wim Bakker03-11-2014

Omgeving en natuur zijn heel mooi

Ook fijn dat zwembad naast de camping

• 9Zorg voor natuur

Gereisd met partner in mei 2014

• 6marco17-09-2014

Leuk stadje maar niet echt bijzonder

Eberbach is goed als uitvalsbasis om de omgeving te bezoeken, maar niet echt bijzonder. Je kunt wel vanuit het dorp rondvaarten maken. In de omgeving is mooie natuur en er is voldoende te zien of te ondernemen.

• 8Omgeving
    • 6Sfeer in stad
    • 8Zorg voor natuur

Gereisd met partner in september 2014

• 10acice200922-08-2012

volgend jaar weer

heel goed voor iedere leeftijd

• 8Uitgaanslevenn
    • 8Cultuur
    • 10Omgeving
    • 8Sfeer in stad

Gereisd met partner in mei 2012

• 8bremerseefahrer09-06-2012

Kein Verlass auf den Fahrplan der Eberbacher P S

Eigentlich wollten wir hier in Eberbach eine Schifffart auf dem Neckar machen+einen herrlichen Tag auf dem Wasser verbringen.4 Std. sollte die Reise dauern, mit einer Std. Aufenthalt in Neckargerach. Wir hatten uns Extra den Fahrplan besorgt von der Eberbacher Personen Schifffahrt. Als wir an der Anlegestelle ankamen+aufs Schiff gehen wollten, stand da ein Schild "Donnerstag keine Schiffahrt". Die Enttäuschung war groß, wir hatten nur diesen einen Tag. Für eine Fahrt nach Heidelberg war es zu spat, also sind wir Essen gegangen. Der Chinese am Marktplatz hat uns getröstet mit einem guten Chinesischen Büfett. Nach dem Essen sind wir zum Katzenbuckel gefahren, wir mußten uns beim Wandern wieder aufbauen. Wie hieß es noch im Prospekt für Ausflugsfahrten 2012 der EPS-Kappes.de : Reinschauen lohnt sich-doch nicht!!. Also seihen sie vorsichtig, wenn sie ihren Tag verplanen, manche Fahrpläne sind nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind. Vielen Dank Familie Kappes

• 7Sfeer in stad

Gereisd met partner in mei 2012

• 8Fam. Bonder12-08-2011

Een fije plek om heen te gaan.

Fijn om op een terrasje te zitten. Een hapje te eten. Even lekker ontspannen aan de Neckar zitten en te dagdromen. Een fijne plaats die centraal tussen grote steden ligt.

• 8Uitgaanslevenn
    • 9Cultuur