hotels in Dahme

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Dahme

Reviews over Dahme

• 8Holger Engels04-12-2016

Beschaulicher Ort an der wunderschönen Ostsee

An diesem Teil der Ostsee ist Ruhe das wichtigste Gut im Urlaub. Internet funktioniert in der Region insges. etwas schlecht was den Erholungsfaktor ungemein erhöht! Die Strände sind wunderschön gepflegt und bieten für Kinder viel zu erleben. Der Kinderhafen bietet für die jüngere Generation ein wenig Abwechslung und am Strand gibt es einen Erlebnisbereich mit Slackline und anderen Kleinen Gerätschaften. Es gibt 2 Minigolfplätze und hin und wieder einen Hüpfburgen-Park.

Nachtleben gibt es keines aber einige richtig gute Restaurant sind vorhanden und teilweise wird dort Abends Livemusik geboten!

Wer etwas mehr Unterhaltung braucht muß nach Dahme, Travemünde, Kiel oder eine der anderen in der Nähe befindlichen Orte fahren ;-)

Uns hat es toll gefallen und wir werden wieder nach Dahme kommen!

• 4Uitgaanslevenn
    • 9Zorg voor natuur

september 2016

• 9Sarah Knauber25-07-2009

Urlaub in Dahme

Wir sind letztes Jahr das erste mal nach Dahme gefahren. Zuerst waren wir sehr unsicher ob das der richtige Urlaub für uns ist, da wir ja " nur" zur Ostsee fahren. Aber Dahme hat uns sehr überzeugt. Die Strandpromenade ist sehr sauber und man kann einen wunderschönen romantischen Spaziergang am Strand vorbei zu den umliegenden Orten machen. Dahme ist sehr Kinderfreundlich. Direkt am Strand befindet sich ein Spielplatz. Dort können Sie gemütlich im Strandkorb liegen wärend die Kids Piraten spielen. Das schöne ist auch , das das Wasser sehr seicht ist. Ca 10-15 m wiet muss man in die See gehen bis es tiefer wird, somit können auch die kleinen sehr schön am Strand spielen und bauen und Mama kann relaxen.... Es hat uns so gut gefallen das wir dieses Jahr unsere Hochzeitsreise ( Natürlich mit unserem 4 Jährigen Sohn) auch dort machen werden. Der Strandkorbverleih ist auch relativ Günstig. Die Preise an der Promenade sind sehr günstig, nicht überteuert! Dahme, immer wieder klasse!! ES LOHNT

• 6Uitgaanslevenn
    • 7Cultuur