hotels in Boltenhagen

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Boltenhagen

Reviews over Boltenhagen

• 8h.k.bouman27-12-2012

modern geworden oostduitse badplaats met sfeer!

Mooi dorp. Prima uitvalsbasis voor bezoek aan stadjes als Wismar, etc. Mooie omgeving. Je hebt echt het gevoel dat je in een kustplaatst bent. Veel aandacht voor het uiterlijk van de omgeving. Prima onderhouden dus.

• 8Cultuur
    • 9Omgeving
    • 8Sfeer in stad
    • 7Stranden

juli 2011

• 5freiburger0221-07-2012

Ganz nett

Typischer Ostseekurort,viele Hotels und Pensionen,Gastronomie und Souvenirläden,langezogener Strand. Ansich nicht unsympathisch,zur genaueren Bewertung aber zu kurzer Aufenthalt dank mieser Unterkunft(siehe Campingbewertung)

Gereisd met partner in juli 2012

• 7Bert09-06-2012

Echt een Duits kuuroord.

In het Kuurpark worden voorstellingen gegeven (check de agenda), voor de rest weinig te beleven. Ideaal gelegen als uitgangspunt voor bijv. bezoek aan Lubeck of Wismar.

• 5Uitgaanslevenn
    • 5Cultuur
    • 8Omgeving
    • 7Sfeer in stad
    • 8Stranden

Gereisd met partner in juni 2012

• 9Andy20-07-2011

Schöner gepflegter Ort

Boltenhagen ist ein nettes, gepflegtes Örtchen. Es gibt eine Strandpromenade und eine mittlere Promenade, die ich beide sehr schön finde. Wer die Ruhe sucht, findet sie hier. Ich war Anf. Juni dort, es war meist um die 18 Grad. Ich wollte allerdings nicht in der Hauptsaison da sein, denn da wird es recht voll sein und die Atmosphäre ist nicht mehr so gut, wie zur Vorsaison. Der Strand ist sauber und hat mir gut gefallen, er ist meist so 30 - 40 m breit und feinsandig. Mir hat es in dem Ort an nichts gefehlt. Man kann alles gut erreichen, auch ohne Auto. Viele kleine Geschäfte und Bistros und Eisdielen und Restaurants. Die weisse Wiek sollte man sich auch angesehen haben, der Hafen ist so etwa 2 km vom Zentrum östlich. Und die Steilküste ist ein Muss, am besten mit dem Rad hin fahren. Empfehlenswert ist eine Fahrt nach Warnemünde bei Rostock...schöne Stadt, sollte man gesehen haben mit tollem Hafen! Wismar ist auch nett.

• 7Uitgaanslevenn
    • 8Cultuur
    • 9Sfeer in stad
    • 9Stranden

Gereisd met vrienden in juni 2011

• 5Maike Levita10-05-2010

Nicht mit dem Auto nach Boltenhagen!!!

An und für sich kann man hier (bei schönem Wetter - und auch nur dann!!!) mit Kindern schön Urlaub machen, man darf nur nicht mit dem Auto anreisen oder in der Stadt etwas erledigen möchten: Das kriminell enge Parkhaus in der "Stadtmitte" ist zu niedrig für einen Kangoo, man muss ansonsten in der Stadt überall einen Parkschein ziehen oder darf 5-maximal 30 Minuten auf einem der sehr wenigen übrigen Parkplätze stehen. Da tun mir die Einzelhändlier leid, die nur gehetzte Kunden erleben, denen sonst sofort die fleißige Politesse den Einkaufsbummel verteuert. Am Strand bekommt man sofort ein Knöllchen, wenn man auf einem erdigen, autobreiten Seitenstreifen hält, um den Boltenhagener Blick auf die Ostsee zu geniessen. Mein Fazit: die autofeindlichste Stadt, die ich als Tourist je erlebt habe: nicht empfehlenswert!

• 1Uitgaanslevenn
    • 4Cultuur
    • 8Omgeving
    • 6Sfeer in stad

april 2010

• 10steffi04-07-2009

es wa eine tolle woche

boltenhagen ist super ,strand und umgebung einfach klasse. wir kommen auf jeden fall wieder

• 5Uitgaanslevenn

juni 2009

• 9-----------------------------23-03-2009

boltenhagen ist eine Reise wert

So ein schöner Fleck Erde! Der Strand ist total sauber und im Mai wenn die Rapsfelder blühen ist es unsagber schön dort.

• 7Uitgaanslevenn

Alleen gereisd in mei 2008

• 9Kroher Herbert13-01-2009

Urlaub in Boltenhagen

Wir waren im Juli 2008 eine Woche mit dem Wohnmobil in Boltenhagen und es war eine Reise wert .So das wir im Juni 2009 sogar mit unseren Enkelkinder hinfahren in einer Ferienwohnung wir freuen uns jetzt schon darauf

• 6Uitgaanslevenn

Gereisd met partner in juli 2008