Bad Gogging

hotels in Bad Gogging

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Bad Gogging

Reviews over Bad Gogging

• 9bremerseefahrer17-08-2010

Limes-Therme an den Donau-Auen

Bad Gögging ist heute ein Stadtteil von Neustadt an der Donau+ist nur einen Steinwurf entfernt von der alten römischen Grenzfestung Abusina, wo schon vor 2000 Jahren die Legionäre Roms die schwefelhaltigen Heilquellen von Bad Gögging genutzt haben. Die 3 Beine von Heute sind Moor-Schwefel+Mineralquelle, darum gibt es auch ein Römerbad als Kurhaus+die Limes-Therme als Mineralbad. Der Ortsteil Bad Gögging liegt herrlich im Grünen unweit der Donau-Auen mit einem schönen Kurpark+vielen Grünanlagen. Es gibt hier neben unserem Campingplatz an der Felbermühle natürlich auch viele Hotels+Appartments, auch Ferienwohnungen+einem Wohnmobilstellplatz. Wir sind in den 2 Wochen fast jeden Tag mit dem Fahrrad in die Therme gefahren+haben die 1300m² große Bäderlandschaft mit max.36°C voll genossen. Unsere Fahrradausflüge bis zum Kloster Weltenburg, 15km den Donauauen entlang, haben wir geliebt. Unterwegs konnte man einkehren+eine frischgeräucherte Forelle geniessen. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• 9Omgeving
    • 9Sfeer in stad