hotels in Bad Bevensen

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

hotels Bad Bevensen

Reviews over Bad Bevensen

• 10Helene23-03-2016

Bad Bevensen ist ein netter Kurort

Gut gefallen hat mir die Jod-Sole Therme sowie der Kurpark und die Natur.

• 10Cultuur

• 9Zorg voor natuur

Gereisd met vrienden in januari 2015

• 10bremerseefahrer25-05-2014

Die schönste Therme in Norddeutschland

Hier in Bad Bevensen dreht sich alles um die Therme, alle die hier herkommen wollen Baden im heißen Wasser.34-36°C heißes Thermalwasser in Innen+Außenbecken, mitten im Kurpark und im Zentrum des Ortes gelegen,das ist das was Bad Bevensen ausmacht.Alle Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen+Appartements sind darauf eingestellt.Viele Unterkünfte haben als kostenlose Beigabe zu ihrer Unterkunft einen freien Eintritt zum Solebad zu bieten.Es gibt hier im Ort auch genügend Läden, Geschäfte+Supermärkte,in denen man sich als Selbstversorger mit allen Notwendigen eindecken kann.Leih-Fahrräder werden vielfach an den Unterkünften auch schon kostenlos angeboten.Der Kurpark mit Thermalbad liegt zentral in der Ortsmitte,für viele Gäste ist daher der Weg zum Baden relativ kurz.Wir hatten nur 10min zu Fuß von unserem Appartement,dann waren wir schon im heißen Wasser.Was gibt es Schöneres für einen lädierten Rücken, bei frischer Luft in einer heißen Sole zu schwimmen+anschließend im Ruheraum zu entspannen

• 2Uitgaanslevenn
    • 9Cultuur
    • 8Omgeving
    • 10Zorg voor natuur

Gereisd met vrienden in april 2013

• 9Frank M.25-05-2014

Entspannter, angenehmer Kurort

... in der Lüneburger Heide.

• 7Cultuur
    • 10Omgeving
    • 8Sfeer in stad
    • 9Zorg voor natuur

maart 2014

• 8Jambor22-11-2013

Bad Bevensen ist für Ruhe Suchende

Wir halten uns gern einmal 2-3 Tage in Bad Bevensen auf. Die Therme ist unser Ziel, sowie die zahlreich vorhandene meist sehr gute Gastronomie.Einfach Ruhe tanken und Seele baumeln lassen ist in Bevensen möglich.

Gereisd met partner in september 2013

• 8adrie21-06-2012

mooi plaats

Rustig stadje waar men goed terecht kan. Ook de sfeer is er erg gemoedelijk.

• 7Uitgaanslevenn
    • 8Cultuur
    • 9Sfeer in stad

Gereisd met partner in juni 2012

• 9bremerseefahrer21-08-2010

3% Sole mit 32°C in der Heide

Wenn man mit dem Rücken Probleme hat, geht man gerne in die Therme, leider gibt es in Norddeutschland nicht soviel davon. Die nächst gelegene Therme ist die in Bad Bevensen in den Lüneburger Heide. Wir waren schon mehrfach dort, mit dem Wohnwagen+in einer Ferienwohnung. Die kleine Stadt in der Heide ist schon seit über 30Jahren als Heilbad anerkannt, man kann direkt von der Altstadt ins Kurviertel, Parkplätze an der Therme sind auch ausreichend vorhanden. Die T. mit ihren über 1000m² Wasserfläche im Freien kann man das ganze Jahr besuchen, wir mögen es am liebsten im Winterhalbjahr. Leider gibt es in BB nur 32 °C, 34 + 36 wie in Bad Füssing wäre schöner. Auch der Schwefel fehlt hier in Norddeutschland, aber man kann ja nicht alles haben. Mit der Jodsole kann man auch leben, sogar Enten mögen das, ich hab eine im Becken gesehen. Strömungskanal, Nackenduschen, Massagedüsen+Bodensprudler, es ist alles da. Und wenn das noch nicht reichte, haben wir noch 2 Saunagänge drangehängt, sehr gut.

• 5Uitgaanslevenn
    • 7Cultuur