Géén boekingskosten

6.8VoldoendeScore uit 16 reviews
+2/fotos?picId=[PLACEHOLDER]-5

6.8VoldoendeScore uit 16 reviews
  • 5.4Staat v/h sanitair

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

16 Reviews over Balatontourist Mirabella

• 6Dhr Arts29-08-2019

Niet voor herhaling vatbaar

De camping ligt geweldig aan het meer en de plekken zijn mooi ruim. Alleen personeel niet zo vriendelijk. Sanitair wordt niet goed schoon gehouden gewoon vies en gedateerd. Heb er wat van gezegd maar dan halen ze de schouders op zo van het is druk. Maar het animatie personeel moet ook schoonmaken begin ze eerst een cursus schoonmaken te geven Dat zou al schelen denk ik. Heel veeeeel spinnen en ongedierte. Wel dag en nacht bewaking aan de ingang. Let wel op de datums v d festivals in Zanardi want dat gaat tot 6 uur s’morgens door. Vanwege de mooie plek en het meer zijn we gebleven.

• 4Staat v/h sanitair
  • 7Marek Grenda25-03-2018

super kamping

Wybieramy sie w tym roku z rodzina pod koniec lipca samochodem kempingowym wszystko juz dograne mam nadzieje ze bedzie super jedziemy nad Balaton pierwszy raz.

• 3Andreas Voigt02-09-2017

Niemals wieder!!!

Der See und die Landschaft sind ein Traum! Der Strand ist sauber, mit Rasen und Spielplatz . Die Parzellen sind mit Hecken begrenzt, der Platz bietet genügend Schatten durch hohe Bäume. Ein kleiner Supermarkt bietet alles für die täglichen Bedürfnisse. Ein Restaurant, eine Bar und ein Imbiss sind auch auf dem Platz. Das war das Gute... Die Sanitäranlagen sind unter aller Sau! Die Toiletten wurden in den 12 Tagen, wo wir da waren, überhaupt nicht gereinigt. Es wurde höchstens mal mit einem alten Feudel durchgewischt, allerdings ohne Reinigungsergebnis. Ominöse Reste, Krümel und Toilettenpapierfetzen klebten noch in den Ecken. An den Wänden klebten die ganze Zeit "braune Stücke", wenn Ihr wisst, was ich meine. Die Klobürste mochte man gar nicht anfassen, sie steckte in einer braunen Brühe.Die Duschen konnte man nur mit Badeschuhen betreten und es stank aus der Drainage. Komplett alle Angestellten(ausser der Gärtner) waren unfreundlich. Von einem Kellner im Restaurant wurden wir angebrüllt und es wurden Schläge angedroht, weil ich mich zweimal gemeldet hatte, als wir nach 20 minuten noch keine Karte hatten, bei drei besetzten Tischen. Es machte den Eindruck, dass Deutsche momentan dort nicht gerne gesehen sind.

• 1Staat v/h sanitair
  • 7Borcherding10-06-2017

Sehr empfehlenswert, zumindest in der Vorsaison.

Wir waren in der Woche vor und die Woche nach Pfingsten 2017 mit dem WoMo dort. Traumhafter Stellplatz direkt am Balatonufer und mit umgerechnet 19€ p.Tag auch noch günstig. Die Sanitäranlagen nicht mehr so ganz neu, aber sauber, zumindest vor und nach Pfingsten. Über die Pfingstfeiertage sah das allerdings anders aus. Obwohl der Platz nur etwa 3/4 belegt war, konnte man die Sauberkeit dort als grenzwertig bezeichnen, obwohl die Anlagen 2 mal täglich gereinigt wurden. Das lag aber wohl mehr am Verhalten der Gäste und für mich ein Grund diesen Platz in der Hauptsaison zu meiden. Ansonsten haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und fahren bestimmt auch noch mal hin.

• 7Familie Stam13-08-2013

prima camping

Het is een prima camping aan een prachtig meer (heel mooi uitzicht). Sanitair is er allemaal wel maar niet heel schoon en er zijn veeeel spinnen. De douchejes hebben maar één tempratuur en die is heel heet en te heet voor kinderen. Er is ook een super supermarkt(je) :-). Wat betreft de ligging voor herhaling vatbaar.

• 5Staat v/h sanitair
  • 7Jeroen12-08-2013

Mooie plek, aardige mensen maar vies sanitair...

Mooie locatie aan het Balaton, prima plekken. Let er wel op dat het soms aardig waait vanuit het meer dus met de 'rug' naar het meer gaan staan. Grote Tesco in Siofok, klein winkeltje op de camping, iets grotere supermarkt in Zamardi (fietsafstand). Weinig Nederlanders op de camping, veel vriendelijke Hongaren en wat Polen en Slovaken. De hygiëne van toiletten en douches was helaas erbarmelijk.

• 3Staat v/h sanitair
  • 8HB19-10-2012

PRIMA camping!

De camping ligt super direct aan het water. Het 'strand' lijkt op de foto's wellicht wat klein, maar is perfect. Het voordeel van de zuidzijde is dat het erg ondiep (en dus warm) water is. Ideaal voor kinderen. Recentelijk zijn er nieuwe faciliteiten gebouwd. Ook voor kinderen zijn er zeker voldoende dingen te doen, van fietsen huren tot tafeltennissen of schommelen of wat dan ook. Wij verbleven in een stacaravan. Wegens laat boeken wat het iets klein voor 2 volw. + 1 baby. Maar zeker goed te doen.

Vlakbij (loopafstand) in camping 2 'eettentjes' net erbuiten ook 1 prima. In Zamardi oa. diverse goede restaurants (zoals csarda Paprika!) en diverse supermarkten (Spar, CBA etc.) en nabij (8km) Siofok waar het echt toeristisch is (en bijv. ook een Tesco is).

Deze camping is zeker een aanrader om heen te gaan. Ligging is prima (mooi centraal tov Balatonmeer). Vergeet dus al die oude commentaren: de camping is echt prima! Keurig opgeknapt, beveiliging, entertainment, water, etc.

• 4Wohnwagenfahrer14-09-2012

Seeplatz ohne Seeblick / Für Plattensee gut.

Die Seeplätze liegen fast alle hinter einer super dicht gewachsenen Hecke, so dass man den See nicht sehen kann. Fanden wir schade. Okay, bei einem Sturm in der Nacht hat die Hecke den Wind abgehalten. So wurden unsere Sachen nicht beschädigt. Der Stellplatz neben dem Spielplatz grenzt unmittelbar an die Sandkiste. Wer's mag ... Der See ist unheimlich flach: Auf den ersten 390 Schritten schwankt die Wassertiefe zwischen knietief und hüfttief, also so 50-90cm. Nach 400 Schritten kann man schwimmen. Vortiel für Kinder: Die können wirklich nicht ertrinken. Das Wasser ist übrigens nicht nur so flach wie in einer Babybadewanne, sondern auch so warm. Abkühlen? Unmöglich. Die Sanitäranlagen haben warmes sauberes Wasser in den Duschen. Dass man die Temperatur und den Druck nicht regeln kann, war mir egal - ich war hinterher sauberer als vorher. Das Kinderprogramm hat meine Kinder nicht umgehauen. Immerhin vorhanden. Es gibt 2 Restaurants, aber wir sind nicht essen gegangen. Für Plattensee gut.

• 4Staat v/h sanitair
  • 5Havik14-08-2010

Mooie plek, maar dat is dan ook alles

Wij zaten met vrienden en hun 2 kinderen in het hoogseizoen 10 dagen op camping Autos. De camping zou met een goede beheerder erg goed kunnen worden, omdat het op een mooie plek ligt en de basis goed is: Ligging pal aan het meer, eettentje, winkeltje, animatieruimte, mooie ruime plekken. Met deze basis wordt echter weinig gedaan. Er wordt ook flink gestolen, dit hebben we helaas aan den lijve ondervonde, maar ook dit wordt minder met een goede beheerder. Het uitzicht vanaf de camping is echt heel mooi. Zamardi zelf stelt niet veel voor, maar op 10km afstand ligt Siofok. Al met al door het gezelschap leuke vakantie, maar voor ons geen 2e x op Autos

• 2Staat v/h sanitair
  • 9Daniel S.02-07-2010

8 Jahre Zamardi

Also ich/wir können den Campingplatz nur vollkommen empfehlen. Bereits seid 10 Jahren sind wir fast jedes Jahr dort (wie gesagt: 8mal bis jetzt, bald komtm Nr.9).

Die Lage ist perfekt: Ein netter "kleiner" Campingplatz direkt am Balaton, mit weitem Strandabschnitt, Angelplätzen, einem Bootssteg... Dazu liegt in 10 Minuten Autofahrt-Entfernung die Stadt Siofok, wo es neben zahlreichen Attraktionen auch Kaufhäuser und Ähnliches gibt, sodass man praktisch alles ohne Probleme finden kann.

Die Sanitäranlagen werden täglich MEHRFACH geputzt, lediglich Gebrauchsspuren seitens der Gäste (mit Zigaretten angebrannte Türen etc) sind ein Makel.

In unserem ersten Jahr war der Campingplatz überfüllt und es gab mehr als Genug Restaurants um ihn herum... mittlerweile ist die Brance etwas verkommen und man muss schon mit dem Auto fahren, wenn man nicht immer an der selben Stelle essen will. Jedoch gibt es spätestens in Siofok wieder sehr viele Bars etc...

Alles in allem: Wärmstens zu empfehlen!

• 8Staat v/h sanitair

Camping Balatontourist Mirabella info