Tijdelijk €25 aanbetaling

9.4FenomenaalScore uit 5 reviews

Pension info

• Sportfaciliteiten
Meer pension info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

5 Reviews over Marika

• 9Silke27-07-2017

Es war ein sehr toller Urlaub

Die Unterkunft ist sehr schön, gepflegt und sauber. Der Vermieter liest einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Man ist sehr bemüht um jeden Gast. Einfach nur toll.

• 10Andree aus Thüringen09-06-2017

Jederzeit wieder

Wir können diese Pension unumschränkt jederzeit guten Gewissens JEDEM empfehlen. Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Service- alles top. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt. Auch das Frühstück, bei dem wir am ersten Tag wegen der Vorbestellung zum nächsten Tag, etwas skeptisch waren, ist genau durch diese Variante wunderbar zu ergänzen und seeeehr umfangreich und wohlschmeckend. Bin ein sehr guter Esser und nie hungrig vom Tisch gegangen. Auch möchte ich mir erlauben, zu erwähnen, daß der Pensionshund ein ganz liebes Tier ist, was unbedingt FEHLEN würde, wäre es nicht da. Der Hund hat nie am Tisch herumgeschnuppert, wie behauptet wurde, er lag treu und brav unter dem Tisch und hat mich ab und zu kurz angeschaut. Ich bin übrigens Katzenfan und habe privat noch nie einen Hund gehabt. Schlußendlich: Wir möchten uns bei unseren Wirten für den herrlichen Urlaub bedanken!!!

• 8Manfred11-08-2015

Nicht noch einmal

Das Frühstück wurde im Freien eingenommen (auch bei den morgigen Temperaturen von 13° Grad......) das Frühstück war pedantisch zusammengestellt: Anzahl der Wurst- Käsescheiben, Anzahl des Kaffees (zusätzlicher Kaffee der mehr als eine Kanne benötigt wurde musste extra bezahlt werden, genauso wie Orangensaft Extraberechnung usw.). Das Frühstück sollte zu einer vorherbestimmten Zeit eingenommen werden als auch die Art von Frühstück musste einen Tag vorher angemeldet werden (Wurst, Käse oder Marmelade usw.), es kam keinerlei Urlaubsstimmung auf weiß ich vorher wann aufstehe oder was ich gerne essen möchte?

Auf den Golden Retreiver, hatten wir uns zwar schon gefreut, der war jedoch war komplett ohne Erziehung und hörte auch nicht auf die Eigentümer; er knurrte - für die Rasse untypisch - sogar beim Frühstück, bei dem er frrei umherlaufen konnte. Wir reisten früher ab, der Pensionswirt behielt trotzdem die überschüssige Kurtaxe........... nicht fein!

• 10Reiner Uhrig10-04-2010

Super Pension mit Pool

Dieses Haus ist nur zu empfehlen. Die Eigentümer sind unheimlich freundlich und immer hilfsbereit. Von hier aus ist es auch möglich das Umland von Ungarn durch Bustransfers zu tätigen. Die Zimmer sind mit allem Comfort ausgestattet. Das Kesselgulasch des Hauswirts ein Gedicht. Die Speisen allgemein einfach traumhaft und zu sensationellen Preisen. Der neu gebaute Pool ist eine Aufwertung des Hauses. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir werden dieses Jahr zum 3. mal da sein.

• 10Josef und ines08-03-2010

wunderschöne Tage in der Pension Marika,

Ich kann es jedem nur empfehlen, hier stimmt einfach alles: - ruhige Lage, - Ambiente mit Verwöhncharakter, - köstliche Speisen direkt vom Chef.

Pension Marika info

• SaunaNiet beschikbaar
  • SportschoolNiet beschikbaar
  • EntertainmentprogrammaNiet beschikbaar
  • TennisNiet beschikbaar
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

• Adresgegevens
    Cseresznye utca, 8600