Géén boekingskosten

• Sportfaciliteiten

26 Reviews over Ezüstpart

• 4gosc21-08-2016

tragedia!!!!!!

Hotel nadaje się tylko i wył.do wysadzenia w powietrze,chyba że ktoś chce przeniesć się w czasie do lat 70-80-tych.Ogólnie wszędzie brud i smród!!!Zdjęcia są po konkretnym retuszu.Cena za wczasy była dosyc przyzwoita,ale nawet za takie pieniądze powinno być przestrzegane jakieś minimum sanitarne. Dość smaczne posiłki w tych warunkach nie smakowały.Jedynym plusem jest położenie hotelu nad samym Balatonem,który sam w sobie jest piękny.Skąd te trzy gwiazdki???

• 9Ewa17-07-2016

B. dobry hotel w swojej klasie i dobrze położony

Hotel jest z innej epoki tj. został wybudowany pewnie w latach 70 lub 80-tych XX wieku, z dużym rozmachem i b.dobrą infrastrukturą. Wszystko funkcjonuje do dzisiaj. W hotelu jest przestronny hol, działają 4 windy, jest kryty, duży basen, sauna, jakuzi, bary, miejsce przechowania rowerów, bardzo duża stołówka, pokój zabaw dla dzieci; na zewnątrz minigolf, korty tenisowe, wielofunkcyjne boisko sportowe. Pokojje - widać, że są co roku odświeżane; wyposażenie pokoi b. funkcjonalne z tv małą i chłodziarką; balkon z 2 krzesełkami, bez suszarki / warto zabrać żyłkę i klamerki /. Łazienka w zupełności wystarczająca. Jest wanna z prysznicem/ mógłby być brodzik/, umywalką i wc. Całość hotelu na bieżąco modernizowana. Jedzenie - bardzo dobre, podawane w formie bufetu. Personel b.przyjazny ze znajomością j. angielskiego i niemieckiego. Przy hotelu trawiasta plaża, bary i lody. W hotelu byłam 1 tydzień, z firmy, dojazd własny. Rezydentka biura była w hotelu codziennie przez 1 godzinę.

• 6Ania11-09-2013

Silver Beach RETRO Hotel - prawdziwe retro..

Tygodniowy pobyt uważam za udany. Bardzo dobra lokalizacja hotelu, bezpośrednio przy trawiastej plaży i promenadzie. Łagodne dno i płytkie na 50-100cm na 100-200 m od brzegu. Do centrum Siofok kursuje autobus (200 forintów), ok 40min spacerem. Jest wypożyczalnia rowerów (taniej w pobliżu hotelu), sporty wodne, nie ma wypożyczalni samochodów, taxi w centrum, w pobliżu stacja kolejowa. Blisko dyskoteka, restauracje, rozrywka w centrum Siofok. Obsługa hotelu przyjazna i pomocna. Cena a jakość- OK, choć hotelarz powinien zwrócić uwagę na czystość w pokojach. Bardzo skromnie urządzone, mała łazienka, na balkonie dwa krzesła. Lodówka, suszarka na pranie, mini tv. Jedzenie wynagradzało niedociągnięcia, duży wybór i smaczne, urozmaicone posiłki. Dyskoteka sezonowa, duży basen kryty, jacuzzi, sauna, boiska do piłki nożnej, tenisa, mini golf, tajski masaż, piaskownica; nawet jak jest wietrznie i chłodno jest co robić. Okolice ładne, piękne wschody i zachody Słońca, dużo drzew przy promenadzie.

• 7Michael27-07-2012

Preis \ Leistungsverhältniss ist O.K.

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade, hat einen Party-strand, ist nur ca. 5 min von einer Disco entfernt und hat ein Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus ist man für kleines Geld ( über 65 jährige fahren bei vorlage des Ausweises kostenlos) in 12 min im Centrum von Siofok. Aus unserem Zimmer im 6.Stock hatten wir einen tollen Blick über den Balaton. Da die Gäste des Hotels sehr international sind sprechen nicht alle Angestellten deutsch. Man bemühte sich unser (etra-)Wünsche zu erfüllen und altersbedingte (das Hotel ist 25 jahre alt) Defizite auszugleichen (z.b.keine Klimaanlag dafür ein Ventilator) Zum reichhaltigen und guten Frühstück wurden wir freundlich empfangen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und alle 2 tage die Handtücher gewechselt.

• 1Stockinger21-07-2012

WARNUNG: Absoluter Reinfall!!!

Waren dort mit "Abipur" - haben uns auf diese Gesellschaft verlassen, aber das Hotel ist die schlimmste Unterkunft, die ich je erlebt habe! Nicht einmal die schlechtesten Jugendherbergen, in denen ich schon genächtigt habe, waren so heruntergekommen wie diese "Hotel"! Gleich zu Beginn beim Check-in an der Rezeption standen ca. 5 Hotelangestellte tatenlos herum - ein toller Eindruck...! Aber der (ich vermute mal) deutsche Hotelbetreiber parkt unübersehbar seinen fetten Benz mit dt. Kennzeichen auffallend vor dem Hoteleingang - das ist wichtig! Weiterhin kann ich die unregelmäßige bis ausbleibende Zimmerreinigung nur bestätigen. In der Badewanne waren noch Haare von den Vorgängern (echt ecklig!) und wie der Kühlschrank aussah und welche kleinen, unsichtbaren Mitbewohnerchen im Bett waren, davon möchte ich gar nicht mehr sprechen...! Das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig - "Semmeln", die mit den schlecht schneidenden Messern kaum zu teilen waren , da sie zäh wie Kaugummi waren!

• 0Kim09-08-2010

... fortsetzung

auch zu erwähnen sind die securitys, die kein wort deutsch können und einen recht grob ins zimmer schubsen, wenn man in normaler! lautstärke nach zehn im gang ist. was jedoch widerum gut war, waren der kleine fitnessraum und das schwimmbad, das man nutzen konnte. vor dem hotel befand sich ebenso ein minigolfplatz & man konnte auch gegen aufpreis verschiedene gefährte mieten um zu dem in 20 minütigem fussmarsch entfernten lidl zu gelangen und einkäufe zu erledigen. die rezeptionisten/innen verstehen gut deutsch. Im allgemeinen würde ich dieses hotel nur Leuten empfehlen, die nichts erwarten & nur zum party machen dort sind. das palace ist nur 5 mintuen entfernt & echt cool! bustransfer zum flört (top!) ist auch sehr kostengünstig und zuverlässig. für familien komplett ungeeignet, da die winzigen zimmer für keinen aufenthalt geeignet sind. vorher gründlichst überlegen ob man das auf sich nehmen will !!!

• 5Kim09-08-2010

Böse Überraschung !!

Jugendreisen Finger weg ! das hotel hat für jugendreisen einen eigenes stockwerk im hauptgebäude, dessen zimmer die reinste Katastrophe sind! wir waren dort mit einer jugendreisegruppe und als wir ankamen waren wir so geschockt! die betten sind in katastrophalen zuständen & brachen zusammen, in ihnen lagen noch haare der vorgänger, die kühlschränke waren komplett verschimmelt ebenso wie die duschen, geputzt wurde hier seit ewigkeiten nicht mehr, alles war so sehr verschmutzt ... wir haben erstmal 2 stunden alles gründlich geputzt bevor das zimmer bewohnbar war. ein stockwerk darüber haben die zimmer schon wieder parkettboden und werden wenigstens abundzu geputzt. das frühstück dort ist erschreckend, kaffee aus kaputten suppenschüsseln und dreckiges plastikbesteck und schmutzige teller & kaum auswahl am buffett. Zum glück gibt es rund ums hotel genügend essensmöglichkeiten! Optimal dagegen war natürlich die lage direkt am see & die möglichkeit, jederzeit ins Hotel zu kommen ...

• 6Roy02-09-2009

Als je niet teveel verwacht

Als je niet teveel ervan verwacht is dit een prima hotel. Wij zijn hier 2 jaar geleden in Augustus geweest.

Het ziet er uit als een hotel wat alleen in het voormalige oostblok gebouwd had kunnen worden. De eerste keer op de badkamer ben ik vooral bezig geweest met alles weer recht te hangen. Het is verouderd maar gelukkig wel schoon.

Bedden waren slecht. Het waren meer banken met een dun laken erover heen getrokken.

Het uitzicht vanuit het balkon is een pluspunt. Het hotel ligt direct aan het balatonmeer en 's avonds kon je geniet van de zonsondergang.

Het eten was slecht en we gingen daarom ook vaak uiteten. Gelukkig kon je in siofok wel goed eten en had je nog voor een zachte prijs een lekkere maaltijd.

Siofok zelf is super. Je kunt er goed stappen en bent niet meer dan 2 euro kwijt voor een halve liter.

Centrum ben je zo met de taxi.

Als je er niets van verwacht en gewoon lekker aan het meer wilt liggen en 's avonds in het centrum is dit een prima hotel

• 8Judith11-07-2009

Zufriedendstellender Hotelaufenthalt

also ich war mit meiner freundin in einem doppelzimmer. der platz war ausreichend. das badallerdings haben wir erstmal mit sagrotan eingesprüht, weil der duschvorgang ziemlich versifft war. die putzfrauen haben unsere handtücher nicht einmal gewechselt und die dreckigen einfach wieder zusammengelegt. das war echt eklig.

im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem hotel. für den preis hab ich nicht mehr erwartet. ich würde nächstes jahr wiederkommen.

• 1LBS24-01-2009

Bruchbude! Finger weg!

Waren letzten Sommer da. Wenn es einem schon als Partyurlauber graust, als die wir ans hotel sowieso keine hohen Erwartungen hatten, dann ist wirklich alles zu spät. Die Zimmer waren dreckig, Schimmel im Bad, Steckdosen aus der Wand gerissen, Türgriff der Balkontür abgebrochen, Ameisen überall auf dem Zimmerteppich, freiliegende Kabel über unserer Eingangstür. Könnte die Liste jetzt unendlich fortführen. Die Zimmer Waren eine absolute Zumutung. Vor allem für Familien nicht empfehlenswert!

Hotel Ezüstpart info

Entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • SportschoolBeschikbaar (1)
  • TennisBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

Maaltijden

• HalfpensionBeschikbaar