Géén boekingskosten

• 6Staat v/h sanitair

3 Reviews over Zalatour

• 6Kardosné Kreisz Ágota25-07-2013

Elmegy

2004-ben már jártunk, akkor több minden volt, vendégek is többen voltak. Az étteremben a felszolgáló olyan arccal szolgált ki, h mi a fenének mentünk be. Italválaszték nem sok. Van mit javítani.

• 2Staat v/h sanitair
  • 8patrick04-09-2010

prima camping

Prima camping aan het Balatonmeer. Is gelegen aan een rustiger gedeelte van het meer. Mooie ruime plaatsen in de zon of schaduw. Restaurant is kwalitatief prima in orde. Straalt alleen weinig gezelligheid uit. Er is ook een lunch room waar je voor weinig geld goed kan eten. Er is een winkeltje op de camping en er bestaa de mogelijkheid om fietsen te huren. Staat van het sanitair is in orde. Er is een oud en nieuw gebouw.

• 8Staat v/h sanitair
  • 8Simon26-05-2008

Sehr sehr schön hier. Wirklich der schönste Platz am Balaton, wenn auch interessenabhängig. Kinderspielplatz, saubere Sanitäreinrichtung, freundliche Angestellte, Einkaufsmöglichkeit auf dem Platz, sowie Restaurant und "Kneipe". Wunderschöner Radweg entlang des Balaton. Beste Einkaufsmöglichkeiten im nahegelegenen Kesthely (Lidl, Tesco,....). Sehr gute Restaurants zu erschwinglichen Preisen. Habe meinen Wohnwagen gleich auf dem Platz stehen lassen um jederzeit spontan die knapp 900 km auf mich zu nehmen und einen Kurzurlaub zu machen. Es führt nicht, wie bei den meisten anderen Plätzen die Bahnlinie über den Platz ( zw. Campingplatz und Strand am Balaton ). Also: mein Resueme: Absolut empfehlenswert!!! Habe in kurzer Zeit sehr viele "Freunde oder Urlaubsbekanntschaften" gemacht, auch unsere Kids hatten sofort Spielkameraden. Einfach toll, ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!!

• 8Staat v/h sanitair

Camping Zalatour info