Géén boekingskosten

Pension Anett's Villa

HongarijePlaatsen aan het BalatonmeerHeviz

We hebben de beste aanbieders voor Pension Anett's Villa voor je op een rij gezet:

10FenomenaalScore uit 5 reviews

Meer pension info

5 Reviews over Anett's Villa

• 10Brigitte und Rainer19-03-2011

Toller Urlaub in Heviz

Super Urlaub in Anett`s Villa. Sehr Gastfreundlich. Die Appartments sind sehr schön und geräumig. Man kann sich wie zu Hause fühlen. Wir fahren dieses Jahr wieder hin. Die Massagen im eigenen Haus sind sehr gut.

• 10Klaudia Kerscher10-08-2009

Urlaub in Heviz

Wir fahren schon 10 Jahre im Sommer nach Heviz und haben diesmal in Anetts Villa gewohnt. Wir waren ganz überrascht von den modernen und großzügigen Apartements mit jeweils einer großen Wohnküche mit großer Küchenzeile und einer bequemen Bettcouch für die Kinder, das Bad sehr modern mit Spiegelschrank und Badschrank, das Schlafzimmer sehr geräumig. Begeistert waren wir auch von den vielen kleinen Details, die einen Urlaub so angenehm machen wie Safe, Herrendiener, Garderobenständer, Schuhregal, Wäschespinne, Insektennetz an den Fenstern.... Anett und ihr Mann waren auch immer bemüht, alle Fragen zu beantworten und Tipps(Essen, Bäder) zu geben. Rundum ein gelungener Urlaub!

• 10friehei01-05-2009

Einfach alles bestens

Entspannung Pur,super service,sehr zu empfehlen

Heike und Friedhelm

kommen gerne immer wieder

• 10Hannelore und Lothar Weinhold21-09-2008

Tolle Gastgeber

Viele Jahre fahren wir schon nach Heviz und nun waren wir zum 2. Mal Gäste in Annetts Villa. Die Appartements sind sehr sauber und gut ausgestattet. Der Service ist ebenfalls top und es besteht die Möglichkeit, sich im Haus von professioneller Hand massieren zu lassen. Annett Gelencser ist stets bemüht alle Fagen zu beantworten und Hinweise, Tipps zu geben, um den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden zu lassen. Das Appartementhaus liegt zwar näher am Weinberg und zum Bad ist der Weg etwas länger. Aber wer nicht gut zu Fuß ist kann ja mit dem Auto bis vor zum Marktparkplatz fahren und dann die paar Schritte zum Heilsee laufen. Wir wünschen der jungen Familie weiterhin ein immer ausgebuchtes Haus und viele nette Urlauber.

• 10Gerald Amos29-06-2008

Super Urlaub

Ein wunderschönes Ambiente hat uns 2 tolle Wochen beschert. Dazu haben die sehr netten Vermieter viel dazu beigetragen. Jederzeit absolut zu empfehlen.

Vielen Dank!!

• KluisBeschikbaar

Entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • EntertainmentprogrammaNiet beschikbaar
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)