Géén boekingskosten

Appartement info

6 Reviews over Bungalowpark Balatonfenyves

• 9Heidmann26-08-2008

Wunderschöner Familienurlaub

Wir haben unseren Urlaub im August 2008 im Bungalowpark verbracht. Wir waren in den Jahren zuvor zwar auch am Balaton, aber das erste mal hier im Park. Der Park ist direkt am Balaton gelegen, die Bungalows sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, nur das Bad ist sehr klein. Die Reinigung zwischendurch sollte man aber schon selbst übernehmen, Endreinigung wird aber vom Personal übernommen. Bettwäschewechsel erfolgt 1 x wöchentlich. Das Restaurant ist sauber, der ervice nett. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, dafür war das Abendessen meistens recht schmackhaft. Alles in allem ein angenehmer Park, sehr gut für einen Familienurlaub geeignet.

• 9Glock27-08-2007

Wir waren zwar jetzt schon das 3 mal in Ungarn aber das erste Mal im Bungalow-Park. Bis auf das kleine Badezimmer hat uns soweit aller sehr gut gefallen. Wir können es nur empfehlen. Wir waren 14 Tage und konnten uns sehr gut erholen. Und unser Sohn hat gerne im flachen Wasser gespielt.

• 7Bräuer21-08-2007

Wir fahren jetzt schon zum dritten Mal hin. Urlaub mit Kind ideal für alle Familienangehörige. Einfache Ausstattung, schöne Lage direkt am See. Kein Kampf um Liegen und Schirme und immer ein Schattenplatz. Wir fühlen uns einfach wohl und erholen uns immer sehr. Auch bei schlechtem Wetter sehr gute Lage, da man überall hinkommt. Wir fahren meist mit dem Bus oder Zug.

• 7König Anita29-07-2007

Wir waren letztes Jahr mit unserem kleinen Sohn (1,5Jahre) im Bungalowpark.Für eine Woche Urlaub mit Kleinkind sehr empfehlenswert.

• 6Neddermeyer, Dirk09-07-2007

Eine optimale Unterkunft zum schlafen - man darf jedoch keine hohen Ansprüche stellen. Wenn man bedenkt, dass die meiste Zeit des Urlaubs am Strand oder in der näheren Umgebung verbracht wird dann passt hier das Preis/Leistungsverhältnis allemal. Jedoch muss man mobil sein (Auto) denn der Ort Balatonfenyves ist schnell erkundet und wird spätestens ab dem vierten Tag recht langweilig. Der Bungalowpark ist das richtige Ziel am Balaton für junge Familien bei denen der Euro nicht so reichlich vorhanden ist da es sich um eine preiswerte jedoch nicht schlechte Unterkunft handelt. Wir fahren im Jahr 2007 zum dritten Mal dorthin und waren die beiden letzten Jahre durchaus zufrieden!!!

• 8Roy Janssen06-01-2007

Zeer goedkoop en de service is prima. Het restaurant is niet duur en goed. Ligging is aan het meer, die je met een steiger in kan gaan. Verwacht alleen niet veel van de bungalows, want die mogen eigenlijk niet eens die naam hebben en zijn erg oud, klein en gehorig, maar het park is dik in orde voor het geld dat je ervoor betaald

• 8terpstra14-01-2005

prima park op een prachtige locatie. zeer betaalbaar en een prima service en kwaliteit

Appartement Bungalowpark Balatonfenyves info