Balatonfenyves

vakanties Balatonfenyves

Geen resultaten

Probeer je zoekopdracht aan te passen. Hier zijn enkele ideeën:

• Kies een ander gebied
  • Verwijder één of meerdere filters

We hebben een aantal aanbieders voor Balatonfenyves voor je op een rij gezet:

Reviews over Balatonfenyves

• 9Krause14-08-2010

Für Familien mit Kleinkindern optimal

Wir (Ehepaar mit 2 Kindern (5 Jahre und 7 Monate) haben bei [] (www.[].hu) für 10 Tage ein Haus gemietet - Top Lage (ca. 30 Meter zum öffentlichen, kostenlosen Strand) - absolut seriös und empfehlenswert!!! Für kleine Kinder ist es hier wirklich optimal - das Wasser ist sehr seicht - perfekt für erfrischende Ballspiele im kühlen Nass - der See ist sauber - Schwäne (ganz zahm) und Fische mischen sich munter unter die Badenden. Tretbootverleih, Trampolin und Spielplätze runden das Kinderbeschäftigungsrepertoire ab. Für das leibliche Wohl sorgen diverse Restaurants, die
    köstliche Fischspezialitäten, Spanferkel und natürlich auch Langos, Pizza und Palatschinken bereithalten. Ausflugsziele wie Keszthely, Tihany, die Csillagvar (Sternburg) in Balatonszentgyörgy usw. sind bequem und schnell mit dem Auto erreichbar. Über Nachtleben und kulturelles Angebot kann ich eigentlich nichts schreiben, da wir dies auch nicht gesucht haben.

• 9Omgeving
    • 9Stranden

augustus 2010

• 0Reisemaus09-08-2009

Balatonfenyves: Nie mehr mit Odeo Bt. ( Fam. Wolf)

Wir waren am Plattensee in Balatonfenyves.

FINGER WEG!!!!! Unseriös, unverschämt, Abzocker!!!!

Familie Wolf ( Odeo Bt) vermittelt mehrere Häuser am Plattensee. Obwohl der Name deutsch ist, kommt die Familie aus Rumänien. Ihre Homepage besteht teils aus Lügen und falschen Versprechungen, es werden Bilder hochgeladen, die gar nicht zum Haus gehören!!! Urlauber werden für viel Geld und mit falschen Informationen hierher gelockt, danach im Stich gelassen! Alles verdreckt, kaputt, trotz mehrmaligen Beschwerden keine Änderung...Versprechen gute Entschädigung, danach lassen sie sich aber nie mehr blicken! Hauptsache: das Geld haben sie in die Tasche gesteckt! Sie werden verklagt!

augustus 2009

• 1Daniel Persson16-09-2008

Aldrig mer!!

En enda butik som är OK, men resten är katastrof, välj Siofok eller Balatonlelle istället, där är fina stränder och bra resturanger.

• 2Omgeving
    • 1Cultuur
    • 1Stranden

Gereisd met partner in augustus 2008

• 4Andrzej Chrobak18-07-2008

wakacje 2005

Mila miejscowosc jest gdzie zjesc ale wieczorem piekielnie nudno za to plaza super.

• 4Omgeving
    • 3Cultuur
    • 9Stranden

Gereisd met familie in augustus 2005

• 3Tanja21-09-2007

Hallo!

Ich wahr mit meinen Mann vor ca. 3 wochen dort und wahr vom ersten eindruck nicht so begeistert, das Wetter spielte nicht so mit da haben wir uns entschieden, an denn Zahlreichen Angeboten teilzunehmen die angeboten werden von jedem reisebüro wir mussten leider Feststellen das es dies alles gar nicht gibt. Z.B Ungarische Hochzeit, Wanderungen, Ausritte zu Pferd und und ...... auf einer Postkarte fanden wir eine große Wasserrutsche die vom Ufer im See führte, wir erkundigten uns bei einem etwas Deutschsprachigen Ungaren der uns erklärte wo wir die finden, mussten leider feststellen das die Rutsche total verrostet und kuputt am Ufer vor sich hin gamellte. Im nächten Ort fuhr laut Broschüre eine Fähre zur anderen Seite mit Zeiten die wo wir da angekommen sind nicht mehr stimmten. Discotheken sind zwar ausgeschrieben aber leider alle Bankkrot??? Für Rentner die abpannen wollen und in ihrem Ferienhaus Karten spielen OK aber nixs für junge leute mit erlebniss Urlaub und Spaß.

• 2Omgeving
    • 1Cultuur
    • 8Stranden

Gereisd met vrienden in augustus 2007

• 7Roy Janssen06-01-2007

Balatonfenyves is een erg kleine badplaats, waar vooral in de avond niet zo heel veel te doen is. Er is wel genoeg mogelijkheid tot het doen van boodschappen en er zijn een aantal toeristenshops en restaurants. Voor vertier of zwembaden moet je het verderop zoeken. Als je met de auto gaat, is het zwembad aan het meer bij Balatonlelle een aanrader.

• 7Omgeving
    • 4Uitgaanslevenn